Welch Freude, endlich mal eine Person hier ausführlicher behandelt ( bis jetzt glücklicher Weise noch nicht totaligst zerlegt) zu wissen, über die es sich zumindest dstl. doch nur zu freuen lohnt.
Oje`, habe ich bei meinem erstmaligen visuellen Erlebniss mit J.T. gedacht , was haben die ( extra 3) denn jetzt für nen dicklichen , typ. früheren Turnbeutelvergesser, vor die Kamera gezerrt...
Jedoch bei längerem Gehör und genauerer Betrachtung, waren dann Amüsement und Freude unerwartet groß, bezüglich einer recht vortrefflichen Wortwahl und seines einzigen Gesamt "komisch"-erheiternden Auftrittes. Nach wie vor sieht man ihn für "Zimmer frei", über mehr oder weniger spannende, brisante Gäste witzeln.
Für mich ein wenig unklar, wie jemand mit doch relativ wenig vorhandener Bildschirm-sexi-optik so erfreulich oft auf die Mattscheibe gebannt wird.
Die "Sache" mit dem Radio habe ich jüngst erst seinem "Erstlingswerk" dem Sanitäter Roman entnommen. Hier,frühere Hochseefischereigebiete, pfeift man sich ja gern auch mal eher selbst ein Liedchen , ehe sich von dem nervtötenden Einheitsgedudel der Privatfunks gänzlich vermalledeien zu lassen ... Abschließend die Frage , wo ist denn dieser Mensch mal mit Haut und Haaren greif- bzw. erlebbar. Jeder noch so unwichtige Fernsehfuzzi irrt doch Beifallsheischend durch die Landen?