radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Bleibe so engagiert wie bisher!
Dem Kultigen Glückwunsch zu Posting Nummer 6666.
Bei der Schnapszahl geht die nächste Runde auf Dich ;)
 
AW: Jubiläum

Und mit dem Jubiläumsglückwunsch gleich ein eigenes Jubiläum geschafft - Glückwunsch, count down & Radiokult :)

LG

McCavity
 

Anhänge

  • countdown_2000.jpg
    countdown_2000.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 20
AW: Jubiläum

Aber hallo! Lieber Countie, vielen Dank für zweitausend Beiträge geballter Medienkompetenz. Es macht immer Spaß, Dich zu lesen!

party_24.gif
party_1.gif
party_11.gif
party_2.gif
party_18.gif
party_48.gif
<- Kristall
party_51.gif
party_57.gif
party_50.gif




Liebe Grüße

TSD und Kobold (vertreten durch ersteren)
 
AW: Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch zu und vielen Dank für 6.666 Beiträge(n) vom Kultigen und Gratulation natürlich auch an count down zur 2000, macht immer weiter so! :)
 
AW: Jubiläum

Und die immer wieder kehrende Frage: Geht alles wirklich mit rechten Dingen zu? Sind sie sauber? Oder doch heimlich gedopt?
 
AW: Jubiläum

Auch von mir dem countdown Glückwunsch zu 2 Kilo Beiträgen.

Feierst du gemeinsam mit dem kultigen (Respekt!) eine zünftige Party, so mit Grill und *plöpp*?

Gruß, Uli
(der schon mal die Spieße mariniert)
 
AW: Jubiläum

Lieber Uli,

nach allem, was ich bisher in Sachen "Grill" und/oder "kochen" aus den verschiedensten Quellen mitbekommen habe, ist es, glaube ich, wesentlich sinnvoller, nicht die Spieße – es sei denn, sie seien aus Holz; dann gerne mit klarem Wasser –, sondern das auf sie zu steckende Fleisch zu marinieren.


Gruß TSD
 
AW: Jubiläum

*vordieStirnhau*

Deshalb schmeckte das immer so komisch ... und: Ja, ich nutze Holzspieße.

Vielleicht lädt Radiokult ja zum perfekten Dinner, dann könnte ich da noch was lernen. :D

Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Ähmm...räusper :D
Dank für die Worte zum 6666. und Glückwunsch an Countdown zum 2000er!

Dinner? Gerne, ihr wißt schon wo.
pfeif.gif

Aber es gibt keine Bionade, Uli! :wow:
 
AW: Jubiläum

Allerwürdigst vertreten möchte ich dennoch nicht versäumen, bei dieser Gelegenheit nun persönlich meine Glückwünsche zum Ausdruck zu bringen.

Dem Kultigen auf's Teuflischste und countie auf die Zwoo.

Und das perfekte Dinner starten wir beim Oddo! :D
 
AW: Jubiläum

Tondose ist heute Abend 4 Kilo schwer geworden.
picture.php


Ein Schreiber mit großartigem Wissen und Erfahrung, auch wenn die Schreibe mitunter etwas harsch und zynisch erscheint (ich mag das!).
Weiter so! Nicht unterkriegen lassen, egal, wie dumm die Fragen auch auf dich einprasseln.

Ein Prosit auf das neue Millenium!
picture.php


Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Huch, das habe ich ja gar nicht bemerkt! Danke für die Glückwünsche, und nehmt Euch gerne noch was zu trinken! :)


Liebe Grüße

TSD
 
Zurück
Oben