radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und ich finde es klasse, wieviel Arbeit sich grün mit der 60er Liste gemacht hat. Weiter so.
Oftmals regen seine kleinen "sarkastischen" Posts auch ein wenig zum Schmunzeln an. :D:p

Nochmals alles Gute und Glückwunsch.


Gruß Timo
 
AW: Jubiläum

Na denn, grün, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1000. Beitrag und viel Spaß auf dem Weg zur den nächsten Tausend. - Und auch Danke für die Arbeit an den Listen.

 
AW: Jubiläum

Ganz unbemerkt hat user dea inzwischen auch die 1000er-Marke genommen. Schon aus reiner Höflichkeit congratulations....

Aber eine große Bitte (wahrscheinlich nicht nur von mir): Nicht so direkte Wortwahl, etwas diplomatischer an Ausdruck bitte....
Man lebt mit etwas (mehr) Freundlichkeit länger, ruhiger und besser... gelle? :D
Nix für ungut und mach' mal einen Prosecco auf....
 
AW: Jubiläum

Falls es noch keiner gemerkt hat, unsere "Schwerrotation" hat heute um 11:58 Uhr auch den 1.000er vollgemacht.

http://www.radioforen.de/showpost.php?p=458185&postcount=159

Du bekommst auch nen extra großen Smiley von mir:

smiley.jpg



Glückwunsch!
 
AW: Jubiläum

Naja. Für sich alleine genommen sind die Farben ja gar nicht so übel, aber in Kombination....
 
AW: Jubiläum

Gelb auf grün ist eben Schei... :D (rein farblich gesehen :D).

Aber still und heimlich und beharrlich hat sich blueKo auf den 2000er-Gipfel gearbeitet. Ich gratuliere ihm, konstatiere ihm inhaltlich gute postings (auch wenn wir nicht immer eriner Meinung sind-siehe hr1...) und wünsche ihm beruflich alles Gute. Weiter so.
Over and out!
 
AW: Jubiläum

Was denn, der BlueKO jubiliert?
Na da schließe ich mich doch gleich mit einer Gratulation an. Hoch die Tassen!
picture.php


Dann ma ran an die 3 Kilo. :D Qualitativ und kreativ, wie wir Dich kennen.
icon14.gif


Beste Grüße aus dem Studio Rebstock.
 
AW: Jubiläum

Dem schließe ich mich an. Gratulation!
Heißt es demnächst "Auf der Reise ins achte Tausend"?

Respektvolle Grüße aus dem Studio Rebstock.
 
AW: Jubiläum

Hoppla. Mal einen Tag schwer geschuftet und mal mit voller Absicht das Internet links liegen gelassen- da überschreitet makeitso den Rubikon... Da wir räumlich etwas auseinander liegen (:D):
Fühle Dich virtuell gehandschüttelt und gönn' Dir eine Curry-Rind-mit-Pommes. Rechnung übernehme ich :D

edit: Was meint er damit, es sei ihm entgangen? :D
(siehe unten)
 
Zurück
Oben