"Jüdisch in der DDR": Roadtrip mit Marion und Lena Brasch (Deutschlandfunk Kultur)

Philclock

Benutzer
Hallo Leute,
Marion Brasch hat mit Ihrer Tochter einen spannenden Podcast aufgenommen. Jüdisch in der DDR ist der Name. Diese Mischung aus den Gesprächen und dem Reisen fand ich einfach klasse! Das ist doch eine tolle Inspiration für eigene Projekte. Der anspruchvolle Podcast, mit einer klaren DNA aus dem Radiofeature, wo eben nicht nur gelabert wird. Aus diesem Grund hab ich diese Anregung hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal wieder "böse" sein: Die Online-Fachkraft von DLFK, die die von @Philclock verlinkte Podcast-Landingpage angelegt und freigeschaltet hat, hat wohl noch nie etwas von der Familie Brasch gehört und bestimmt kein Interesse, sich damit näher zu beschäftigen. Daher wäre es auch Quatsch, deren Namen auf der Seite zu erwähnen.

Ein weiterer Beleg dafür, wie gering das "Online-Gedöns" geachtet wird. Aber wehe, nicht bei jedem Radioschnippsel wird der Name desjenigen genannt, der den Anderthalbminüter eingesprochen hat.
 
Zurück
Oben