Kanzler-Schröder-Comedys

KlausiRenner

Benutzer
Hallo werte Radioforen Nutzer,

ich bin auch der Suche nach ein paar älteren Beiträgen, die man vor längerer Zeit im Internetradio, und auch im terrestrischen Empfang hören könnte.
Es gab ja Formate wie die Gerd Show auf CDs, Die Kanzler WG noch mit Helmut, ebenfalls spätere Comedies mit Frau Merkel.

Ich suche eine Reihe an Comedies, die vermeintlich im Internetradio gestreamt wurde und auch dort, zumindest eine Zeit lang, als Podcasts abrufen konnte.

Was ich suche, ist ein Format, wo sich immer Gerd (Gerhard Schröder) , Ede (Edmund Stoiber) und Wolfi (Wolfgang Schäuble) in witzigen Auseinandersetzungen üben.

Wer kann mir weiterhelfen? Wie heißt diese Comedy Reihe, und auf welchem Sender war / ist dieses abrufbar?
 
Also an Wolfgang Schäuble kann ich mich dabei nicht erinnern, aber es gab da von der Gerd-Show noch "Eddie und Gerd - Ein Kanzler und ein halber". Bei den Wortgefechten zwischen Schröder und Stoiber ist Schröder stets der überlegene gewesen.
 
Zurück
Oben