Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHR

Benutzer
Charly, warum hast Du Dir dann als Nick nicht "Diggerman" ausgesucht?

Ich meine, ok, wir haben alle anonyme Nicks, allerdings wenn Du Dich nun klar aus der Anonymität rausdrängst, dann hättest Du Dir auch "Diggerman" als Nick zulegen können, oder?

Ich weiß nicht , ich weiß nicht ....

*grübel grübel*

[Dieser Beitrag wurde von CHR am 16.10.2001 editiert.]
 

Undertaker

Benutzer
@ CHR

1. Der Nick war bereits besetzt !!!

2. Heute und morgen jedenfalls nicht und deshalb liegt der Schluss nahe, daß ich einen "Inhouse" erwischt habe ! Spielst ja drauf an !

Charly
 

CHR

Benutzer
So, phr ?

Dann erkläre mir doch mal bitte, warum.

Kannst mir ja auch ne Mail schreiben, die Adresse hast Du ja!

[Dieser Beitrag wurde von CHR am 16.10.2001 editiert.]
 

MUSIFILE

Benutzer
@phr
Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren, dieser charlie@sunshine-live hat sich ja quasi selbst geoutet.

Nebenbei müsste ja CHR somit anzunehmenderweise ein Kollega vom Charles sein.


Hmm, Spekulationen bitte an die LfK.
 

phr

Benutzer
@chr
egal - erkläre dir gerne abseits, warum ich auf die idee kam, du wärst nen kollege von charly und ... - wie auch immer. mittlerweile weiss ich wer du bist, melde dich doch mal bei mir. du solltest wissen wer ich bin. kleiner tipp: computer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben