KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denyo

Benutzer
Nachdem alle hoffnungsvollen und brauchbaren Kandidaten nicht in die engere Auswahl gekommen sind steht in dieser Woche das Konglomerat an Moderationsazubis hinterm Mikro und übt das freie Sprechen.

Wer wird's ? Ich tippe mal auf Nummer drei.
 
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

Machen die auch so n öffentliches Moderatoren-Casting, wo sich die zukünftigen Radiostars zum Klops machen und der Sender ne "lustige" major-Promo dadurch bekommen? (wie bei NRJ Sachsen)
:mad:


Oh Gott! Die armen Hörer!
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

Na, sowas gab es doch schon vor Jaaahren bei Kiss FM oder? Machen die das jetzt dauernd? Sch...., man wird alt!
 

Beyme

Benutzer
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

Wie machen die das? Haben sie dazu gesagt, dass Cäsar geht und wird das on air nicht kommuniziert?
 

Denyo

Benutzer
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

Das Thema "Cäsar verläßt KissFM" ist mir außer hier im Forum noch nicht zu Ohren gekommen. Hängt möglicherweise mit Jochen Trus und rs2 zusammen (Spekulation, ebenfalls hier aus m Forum). Vielleicht gibt's 'ne 3-Mann-Übergangszeit. Cäsar-Boussa-Frischling. Abwarten.

Spätestens am nächsten Montag, soll das Küken ans Mike. Besser als jetzt wird's wohl eher nicht ... da gab's wortreichere, kreativere, erfahrenere Kandidaten unter den 96 Bewerbern.
 

Denyo

Benutzer
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

@ Igel / @ Sachsenradio

... uuuund ? Hat sich von den gecasteten jemand länger als n paar Monate gehalten ?
 
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

denyo: Im Moment casten die in Sachsen ja noch und ich hab keine Ahnung, wer da was zu machen hat, weil ich den Schwachsinn nicht wirklich verfolge.
 

muted

Benutzer
AW: KissFM Moderatoren Nachwuchs ... ach herrje

Wollen sie in Sachsen nicht lieber mal nen neuen Investor für HitRadio Antenne Sachsen casten? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben