Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Was aber viel wichtiger ist als das Photo:

Wann ist denn seine erste Sendung genau? Ab wann liebt er denn Oldies?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

ne, neuerdings weis Bayern 1 doch ganz genau welche Hits man in der Jugend gehört hat. Denn es heisst ja dort jetzt "Wir spielen die Hits Ihrer Jugend!"
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Was aber viel wichtiger ist als das Photo:

Wann ist denn seine erste Sendung genau? Ab wann liebt er denn Oldies?
Soll wohl im März so weit sein, sonst kann der Giebelhausen bald gleich im Studio einziehen, 1 Woche Bayernmagazin, 1 Woche Nachmittag, jetzt wieder das Bayernmagazin :D
Zu einer Aussage hier im Thread übrigens eine Korrektur: "Unterwegs" gibts zwar nimmer, dafür ab März an selber Stelle das "Heimspiel".
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Laut Hörerservice von Bayern1 soll Stephan Lehmann am 09.03.09 um 13 Uhr das erste mal die Nachmittagssendung moderieren.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Laut Hörerservice von Bayern1 soll Stephan Lehmann am 09.03.09 um 13 Uhr das erste mal die Nachmittagssendung moderieren.
na das klingt doch super.

Stephan hatte ja damals das erste Wort bei Antenne.

"....dies ist keine technische Versuchsendung der Post! Das ist das aktulle Programm von Antenne Bayern.." oder so ähnlich waren seine ersten Worte:)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

nene, ich denke das er sich relativ ruhig verhalten wird, bzw. muss.
oder man versucht bayern 1 durch ihn nun endgültig zu verjüngen, wäre auch eine möglichkeit.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

also wenn seine erste sendung auch so chaotisch/verrückt wird wie seine internetseite, dann passt er absolut nicht zu bayern1!

Genau meine Meinung, aber was will man von einem "Aby-Ehemaligen" auch Großes erwarten...
Ohne jetzt die Qualitäten von Lehmann kritisieren zu wollen.

ich finds toll, aber ich denke den meisten bayern1 hörern wirds nicht so gefallen!:D

Ich zähle mich zwar nicht zu einem Bayern 1-Stammhörer, aber mir gefällt es trotzdem nicht, was ich ja weiter oben schon angedeutet habe...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

@Moatl, nur mal nachgefragt, gefällt dir Lehmann generell nicht, oder würde er dir nur auf Bayern 1 nicht gefallen, oder hast du generell was gegen ehemalige von Antenne Bayern?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

@Moatl, nur mal nachgefragt, gefällt dir Lehmann generell nicht
Ich habe doch gesagt dass ich die Qualitäten eines Stefan Lehmann nicht kritisiere, heißt für mich, dass er Qualitäten als Radiomoderator hat, heißt ferner, dass für mich Lehmann durchaus hörbar ist... :)

oder würde er dir nur auf Bayern 1 nicht gefallen
Wer sagt sowas?? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er zum Programm von Bayern 1 passt, ich ziehe nur nicht schon voreilig irgendwelche Schlüsse, sondern gebe erst dann meinen Senf dazu, wenn er ein paar Tage/Wochen im Programm zu hören gewesen ist. Meine Aussage bezog sich nur auf die etwas ungewöhnliche Darstellung seines Profils. Diese Darstellung passt nicht zu Bayern 1, nicht Lehmann selber.

oder hast du generell was gegen ehemalige von Antenne Bayern?
Ganz im Gegenteil, ich bin sogar froh dass sie Antenne Bayern verlassen haben :wow:
Sorry, ist eben Geschmackssache und ein klein wenig falscher Humor... ;)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Soll wohl im März so weit sein, sonst kann der Giebelhausen bald gleich im Studio einziehen, 1 Woche Bayernmagazin, 1 Woche Nachmittag, jetzt wieder das Bayernmagazin :D
Zu einer Aussage hier im Thread übrigens eine Korrektur: "Unterwegs" gibts zwar nimmer, dafür ab März an selber Stelle das "Heimspiel".

Heute wieder Nachmittag - das geht mir langsam auf den Wecker. Das ist nichts persönliches, aber mir sind andere bei B1 wesentlich lieber, weil sie nicht so stimmlich "knödeln" und viel frischer sind. Giebelhausen im Vergleich zu Lehmann ist wie Tag und Nacht zusammen und das geht selbst hintereinandern meiner Meinung nach gar nicht mehr.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Heute wieder Nachmittag - das geht mir langsam auf den Wecker. Das ist nichts persönliches, aber mir sind andere bei B1 wesentlich lieber, weil sie nicht so stimmlich "knödeln" und viel frischer sind. Giebelhausen im Vergleich zu Lehmann ist wie Tag und Nacht zusammen und das geht selbst hintereinandern meiner Meinung nach gar nicht mehr.

Da gebe ich Dir Recht.
Ist eh komisch was die machen. Vormittags is jetzt die Ulla Müller dran. Völliges Gegeteil zu KMH. Und klingt auch etwas alt. Klingt alles nicht sehr homogen was die da machen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ich habe wochenlang kein ABY mehr gehört. Durch die bayerischen Lokalfunkprogramme, B1, B3 und DLF und im dt.-öst. Grenzgebiet durch Ö3 bzw. ORF Radio Salzburg bin ich, was ABY mir bieten könnte, komplett ersatzversorgt worden und habe es genossen. Daher hab ich beschlossen, weiterhin um ABY einen weiten Bogen zu machen. "Bayerns meiste Musik" ist mir zu unpersönlich. Hab neulich die B3-Frühaufdreher gehört, die sind mit einigen Abstrichen, die hier schon oft zur Sprache gekommen sind, eigentlich gut. Ich freu mich auf Lehmann bei B1 und werde seine Anfänge im öffentlichen Rundfunk mit hellen und kritischen Ohren hören.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Abgesehen davon, dass ich Dich ob Deiner sehr häufig wechselnden Wohnorte bewundere (bist du Berater oder doch nur Holländer?), amysiert mich Deine Formulierung:
Anfänge im öffentlichen Rundfunk
Ist der Ismaninger Latrinenfunk weniger öffentlich?

Selbigen darf ich seit Wochen ausblenden. Nein, ich will nicht bashen ... Kollege Chefmechaniker braucht das, um glücklich zu sein, ich brauch dann immer Linie, um auch glücklich zu sein und das Radio auszulassen ;) Aber man hat ned immer Glück. Oder doch ... als die Städtischen in München das letzte Mal streikten, kam ein unterernährt ausschauender Latrinen-Mitarbeiter auf meinen Bus zugelaufen und wollte wissen, ob ich einer 'dieser Notbusfahrer' sei. das verneinte ich mit dem Hinweis auf den Lack an meinem Gefährt, ich sei ja Angehöriger einer ganz anderen Gesellschaft. Er hat dann nachgesetzt, ob ich ihm nix über den Streik erzählen könne, was ich wahrheitsgemäß verneinte. ;)
Nachsatz von mir: Und selbst, wenn ich es könnte, Dir würd ich nix erzählen, ich geb mich nicht für ein Prekariatsradio her!

Ich möchte mich dafür an dieser Stelle entschuldigen. Ich kann nix anderes als Bayern2 hören
Oh, ich wollte nicht bashen.
Asche über mein Haupt!
*ROFL*
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Gerade in B1 gehört: Lehmann moderiert ab morgen die Nachmittagssendung.

Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören, denn ich finde, dass er eine angenehme Stimme hat. Und die Musik dort ist ja auch nicht verkehrt. ;)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

den weg ins studio hat er schon mal gefunden. nehm es auf.
 

Anhänge

  • lehmann bayern 1.jpg
    lehmann bayern 1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 120
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Wollte auch grad "alles" aufnehmen, da spinnt doch tatsächlich die Technik bei mir!?! Es is wirklich zum ausrasten, denn jetz hab ich die kleine Vorrede nicht mit drauf! :wall:

@Radiator XXL: Hast dus wenigstens? ;)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Welch "köstlicher" Seitenhieb auf seinen früheren Arbeitgeber, aber es trifft den Nagel auf den Kopf:
"Stephan Lehmann ist unser Neuzugang der Saison. Lange Zeit ist Stephan Lehmann für "Antenne Bayern" angetreten, jetzt spielt er für Bayern 1, das beliebteste Radio in Bayern.
Stephan spielt Oldies, weil er die mag, und er verteidigt auf dem Feld den Posten des aktuellen Journalismus, weil er sein Publikum unterhalten u n d informieren will. Nicht immer konnte er in den letzten Jahren diese seine Stärken ausspielen."
(Quelle: www.bayern1.de)

Sind wir mal gespannt wie er sich bei Bayern 1 macht...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

hat alles geklappt. hier die ersten worte von stephan lehmann bei bayern 1. ganz der alte:)
 

Anhänge

  • lehmann bayern 1 ersten minuten.mp3
    3,4 MB · Aufrufe: 187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben