Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

wieso? wenn die betonung doch auf RADIO liegt.... erinnern wir uns an den ehemaligen claim von sr1: "WIR sind das radio". hat auch keinem weh getan.
finde, damit stellt antenne koblenz lediglich fest, dass SIE das richtige radio in dieser region sind.
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Korrekt müsste es natürlich "Das einzige Radio aus an Rhein und Mosel" heißen. :D;)
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Kann man den Sender auch in Trier empfangen? Liegt ja auch an der Mosel :)
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

... und wat alles am Rhein liegt ;)
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Ergänzend kann ich noch hinzufügen daß mein Radio weder am Rhein noch an der Mosel steht.
Mein Radio befindet sich in der Küche.
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Ein Radio in der Küche? Warnung vor Fett- und anderen Ablagerungen! Dies Gemisch hat allzuof zu Küchenbränden geführt!
Und dann sind es wieder die Radiomacher schuld wegen der zu starken Sendepower und so!

Dann habt ihr direkt ne Mahnwache vorm Haus!
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Schönen guten Tag!
Schade, ich dachte es sei hier viel öfter um mich gegangen!

Eine schöne Einrichtung das hier, mit vielen guten Themen, wenn man Zeit hat, sich das durchzulesen.

Sind das hier eigentlich alles Radioschaffende?

Gruß
Rolf Müller
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Sind das hier eigentlich alles Radioschaffende?
Willkommen im Forum, Rolf. Wir haben hier alles: "richtige" Radioleute sowohl privat als auch öffentlich-rechtlich, Webradiomacher, Praktikanten, Volontäre und immer mehr ambitionierte Hörer. Alle genannten wissen immer ganz genau, wie die (Radio-)Welt geht und lassen es Dich spüren. Ach ja, und ein bis vier von denen schlafen des Nächtens auf einem Duden, also bitte die Rechtschreibung beachten. ;)

Trotzdem kann man hier eine Menge Spaß haben, also viel Spaß.
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Danke chefkoch
aber ich muss mich schon den ganzen tag konzentrieren da werd ich grad noch auf rechtschreibung achten wenn ich hier reintippsel
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

ich war heute beruflich in kaiserslautern unterwegs. ich muss sagen, hört sich gut an, was die da treiben.
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Kennt jemand die Moderatoren von Radio Pirmasens? Sind die alle neu beim Radio oder hat´s die vorher schonmal irgendwo gegeben?
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Antenne Bad Kreuznach

Also die Melanie Moritz macht ihre Sache wirklich sehr gut. Auch die Gespräche mit den Studiogästen führt sie sehr souverän durch. Und morgens der junge Mann fährt auch gute Sendungen. Zwar haben die Infos keinen lokalen Bezug, aber besser Infos und die gute Musik, als wirres Gebrabbel.
Obwohl es im Internet so viel interessante Sachen über Kreuznach zu lesen gibt, die man als kleine nette Meldungen verhackstücken kann. Aber das kommt vielleicht noch, wenn er sich hier eingelebt hat!
Über die Nachrichten sag ich mal besser nix, sonst schimpft ihr alle wieder mit misch
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

nix ausdiskutiert
antenne macht in den lokalnachrichten werbung für public viewing in sobernheim
da werden sich aber die kreuznacher gastronomen freuen
der sender verliert allmählich seinen bonus
das der schwenk diesen lokalnachrichten keinen einhalt gebietet
das grenzt an selbstzerstörung
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Ich denke "Mumble" hat seine Meinung geändert (16.06./13.02 Uhr). Genau hinhören bitte:
Antenne Bad Kreuznach sendet für die Rhein-Nahe Region, auf der Homepage ist jedenfalls eine Karte vom Sendegebiet und da scheint Bad Sobernheim dazu zugehören.
Aber ich finde noch was lustig, Mumble schreibt von netten kleinen Meldungen aus Internetseiten für Bad Kreuznach. Vielleicht meint er ja extrawelle.info ;)
Mumble > extrawelle ??? extrawelle > Mumble ???
Ich bin irritiert, aber egal.
Aber ich liebe Fähnchen im Wind.
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

die sonne schien ihm aufs gehirn.... da nahm er seinen sonnenschirm :wow:
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

genau zuhören
"das waren die LOKALNACHRICHTEN von antenne bad kreuznach"
wenn einer "lokal" und "regional" nicht unterscheiden kann
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Also hier in der Region haben wir ein paar tolle Lokale :wow:
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Dann laß mal die neusten Wirtschaftsmeldungen hören.

Bierpreise gleichbleibend oder sind größere Schwankungen durch Spekulanten zu erwarten?
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

So wird das alles nix, ich sag nur "wuff", nur ein getretener Hund bellt! Also, ich finde der Lokalteil einer Zeitung bezieht auch nicht nur z.B. von Bad Kreuznach. Ist meine Meinung. Ich kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber - gute Lokale gibts bestimmt in der REGION, hauptsache die Biere sind kalt.
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

@dr.snuggels

ich habe mich mit meiner kritik nur auf die nachrichten bezogen!
musik und moderation sind schon sehr ok
nur dieser positive gesamteindruck wird durch die
"nachrichten" wieder zunichte gemacht

du bist aber ein sehr dünnhäutiges kerlchen
 
AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

Besser dünnhäutig als schizophren. Die Nachrichten sind doch OK. Der Sprecher muss noch etwas üben aber HALLO?! der Sender ist gerade im Aufbau. Und die Inhalte werden auch besser. Aller Anfang ist schwer und Antenne Bad Kreuznach ist auf einem sehr guten Weg, egal in welcher Beziehung. Ich bin überzeugt, die setzen sich durch. Und es ist doch super interessant, wie sich alles entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben