moin, moin,
@ sulyman
das marzel ein gefährlicher tennisgegner ist, kann ich bestätigen, wenn er aber dennoch gegen john m. verliet, dann spricht das eigentlich für mönninghoffffff.....
zumal marzel eine sehr gute beidhändige rückhand spielt.
das er aber nach dem heutigen tage auf einem schleudersitz sitzt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
wenn du mal lust und zeit hast, schau dir die genauen ma-daten an (anstatt hier stundenlang zu posten
). da werden dir dann ein paar wichtige dinge auffallen.
z.b. das radio hamburg in den letzten jahren BEWUSSST jünger geworden ist (auch um nrg bei den jungen hörern abzublocken) und vor allem hörer in den randgebieten und in den umliegenden bundesländer verloren hat. und damit kann marzel bestimmt gut leben.
sicherlich hätte er gerne mehr hörer (wer hätte die nicht gern?), aber in hamburg sind diverse hörer einfach so ins nichts weggebrochen (und somit auch nicht zu ndr2 gewandert...). somit ist er in relation nicht als "der verlierersender" einzustufen. und das was rhh immer noch an zahlen vorzuweisen hat, lässt sich weiterhin vortrefflich vermarkten.
und das ist es was zählt.
zu oldie (grüße an stephan), 4.000 hörer sind bei denen eine menge zuwachs (prozentual).
gleiches gilt im übrigen auch für energy (grüße an gunnar), wobei die an radio hamburgs neuausrichtung schon ächtig zu knabbern haben.
und bei alsterradio kann ich nur sagen: letzter macht das licht aus, bzw. habe ich meine meinung vor einigen wochen hier schon kundgetan...).
also, in hamburg wird sich demnächst sicherlich einiges tun, aber deutlich im zusammenhang mit alsterradio (und der more?).