honk
Benutzer
moin, moin,
meine lieben radiohörer und -macher.
wieder einmal haben wir ma-zeit. also die zeit des jahres, in der radiomacher freidrehen und hörer befragt werden.
ich will jetzt nicht die x.te umfrage nach gewinnern und verlieren starten, sondern viel mehr von euch wissen, wer denn schon mal angerufen und befragt wurde.
und vor allem, wie fandet ihr die befragung?
und seid ihr auch ehrlich gewesen?
da dieses forum anonymisiert ist, kann ja jeder ehrlich sein.
und um einen anfang zu machen:
ja, ich wurde letzte woche per Telefon (wie sonst
)befragt.
und ich fand die befragung sehr unterhaltsam.
gut ich bin allein schon aus beruflichen aspekten befangen, aber es war trotzdem sehr unterhaltsam und lehrreich.
unterhaltsam, weil die dame sehr nett war, lehrreich, weil man sich selbst einmal hinterfragt und die methoden genau erlebt.
und ich war auch brav und (fast) immer ehrlich.
fast..
aber schreibt selbst einmal...
meine lieben radiohörer und -macher.
wieder einmal haben wir ma-zeit. also die zeit des jahres, in der radiomacher freidrehen und hörer befragt werden.
ich will jetzt nicht die x.te umfrage nach gewinnern und verlieren starten, sondern viel mehr von euch wissen, wer denn schon mal angerufen und befragt wurde.
und vor allem, wie fandet ihr die befragung?
und seid ihr auch ehrlich gewesen?
da dieses forum anonymisiert ist, kann ja jeder ehrlich sein.
und um einen anfang zu machen:
ja, ich wurde letzte woche per Telefon (wie sonst

und ich fand die befragung sehr unterhaltsam.
gut ich bin allein schon aus beruflichen aspekten befangen, aber es war trotzdem sehr unterhaltsam und lehrreich.
unterhaltsam, weil die dame sehr nett war, lehrreich, weil man sich selbst einmal hinterfragt und die methoden genau erlebt.
und ich war auch brav und (fast) immer ehrlich.
fast..
aber schreibt selbst einmal...