Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?
AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser ?
Also ich als Web-Hörer finde Harmony FM besser! Die Musikauswahl und die Stimmung ist einfach besser! Was mich bei Main FM total stört das nur mit 24 Kb/s gesendet wird! Selbst die Mittelwelle hört sich besser an!
AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser ?
Höre die beiden Sender hin und wieder über www; ich find Mainfm besser.
Alerdings stimme ich Keule zu, was den sound betrifft. Mieserabel, wirklich! aber die musik die da läuft gleichts aus...
AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?
MainFM ist von der Musik her eindeutig besser, vom Sounddesign eindeutig Harmony. Der größte Trumph von denen ist aber eindeutig die Stimme von dieser Maja Sommer. Einfach Geil Was mich nervt ist der ewig lange Claim zwischen jedem Titel. Und dass sie so gut wie keine Inhalte haben. Die einzigen Moderationen sind so 3 Element Breaks.