mAirList 4.0 Beta 1 released


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

Ich denke, mAirList hat damit einen großen Schritt in die Zukunft gemacht. Ich weiß nicht, wie lange schon die graphische Anzeige der Lieder in den Playern und im PFL-Modus vorhanden ist, aber das ist definitiv eine Sache, die meines Erachtens zum heutigen Standard gehören sollte, da damit eine Liveshow wesentlich besser zu fahren ist. Ansonsten ist alles immer noch schlicht gehalten. Der Voicetracking Editor ist auch eine feine Sache.

Was ich allerdings bemängeln möchte, auch wenn es iwie möglich ist, ist die schwierig eingebundene Streaming-Application. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Streaming möglich ist, aber auch die Titelübertragung für den Streamserver hab ich noch nicht rausbekommen. Auch was das Scheduling anbelangt, sollte noch etwas ausgebaut werden.

Und mAirList benötigt auch gut CPU durch die neuen Funktionen.
 

yps77

Benutzer
AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

Das mit dem Streaming - auch der Titelübertragung - ist aber im Handbuch recht umfangreich erklärt. Hast du das nicht gelesen?
 

dea

Benutzer
AW: mAirList 4.0 Beta 1 released

Er hat offensichtlich gar nichts gelesen, sonst wüsste er auch, dass die Waveform-Mimik neu ist. Streaming geht selbstverständlich auch, und zwar genau so wie bisher.

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben