Nmorgen,
hat hier noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Marantz-"Kundendienst" gemacht? Ich versuche dort, seit geschlagenen fünf Wochen eine Antwort auf eine kleine technische Frage zu meinem PMD 660 zu bekommen, per Mail, per Telefon, per Anrufbeantworter - ich wurde vertröstet, an Telefonnummern verwiesen, unter denen nie jemand erreichbar ist, und werde inzwischen komplett ignoriert.
Ich bereue, dass ich jemals ein Gerät von denen gekauft habe, und werde das ganz sicher niemals mehr auch nur in Betracht ziehen!
Not amused:
lysa
hat hier noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Marantz-"Kundendienst" gemacht? Ich versuche dort, seit geschlagenen fünf Wochen eine Antwort auf eine kleine technische Frage zu meinem PMD 660 zu bekommen, per Mail, per Telefon, per Anrufbeantworter - ich wurde vertröstet, an Telefonnummern verwiesen, unter denen nie jemand erreichbar ist, und werde inzwischen komplett ignoriert.
Ich bereue, dass ich jemals ein Gerät von denen gekauft habe, und werde das ganz sicher niemals mehr auch nur in Betracht ziehen!
Not amused:
lysa