Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ist doch schön, ist er zu seinem alten AG zurückgekehrt?

Was macht Oliver Fassnacht jetzt eigentlich nach seinem Aus bei der RA?
Kehrt er auch zu B3 zurück?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ja hab ich auch gehört, hab mir auch gleich gedacht, diese Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor...
Schwabeneder wars aber nicht, oder?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Am Sonntag hat sich Lehmann um 16.55 verabschiedet und dankte den heutigen Produzenten der Show und er dankte auch Willy Astor.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ja aber nur aus dem Grund, weil in Lehmann Sendung immer alte Folgen der "Feuchtgrubers" gesendet werden, und das war damals Astor der Autor.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Weiß eigentlich jemand hier wann Carmen Burger nach ihrer Babypause wieder onair bei Antenne Bayern zuhören sein wird?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hallo, mal kurz was anderes. SAT 1 Nachrichtenmann Martin Haas war in den letzten Tagen öfter auf ABY zu hören! Hat er SAT1 verlassen?
Weiß jemand mehr?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Zu Carmen Burger

Hoffe, ich habe keinen Mist gemacht! :)
 

Anhänge

  • 10356845.jpg
    10356845.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 194
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Gott, das habe ich so gar nicht gemeint! es stand ja auch ÖFFENTLICH in der Zeitung! Wollte damit nur sagen, daß sie vielleicht nicht mehr zur Antenne kommt, da sie wieder in der alten Heimat ist!

Tut mir leid, wenn das anders angekommen ist!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nicht nur Markus Fahn hat den Sender verlassen und moderiert ab 26 Mai die Morningshow bei B3 sondern es sind ja schon ein paar bei Bayern 3 dort. Claudia Fingererben, Dominik Knoll, Brigitte Teile, Willie Astor (als Comedian) Markus Othmer war ja auch mal bei Antenne "9 Live" Bayern, dann Dirk Rohrbach. Achso nicht nur Markus Fahn fängt bei Bayern 3 an auch Bernhard Fleischmann. (ehemalig junge Wilde bei Aby) Und wenn man den Gerüchten im Radiokeller vertrauen darf ist Bayern 3 an keinem geringeren als Stefan Lehmann dran.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was ich noch nachreiche Kathrin Müller Hohenstein ist ja auch nicht mehr bei Aby sondern beim ZDF. Das Tafelsilber ist somit so gut wie verscherbelt.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ist an dem Gerücht mit Stephan Lehmann was dran? Ich würde es sehr begrüßen, wenn er zu Bayern3 ginge.
ER hat aber doch allerdings erst vor kurzem seine eigenen Show auf Antenne Bayern bekommen, daher find ich das schon etwas komisch...

Wäre aber geil, wenn Lehmann+Astor wieder miteinander moderieren würden, die beiden waren zusammen immer schon genial. Ich war am Samstag in München bei der Meisterfeier der Bayern, Lehmann war dort Sprecher, und Willy Astor war auch da.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nicht nur Markus Fahn hat den Sender verlassen und moderiert ab 26 Mai die Morningshow bei B3 sondern es sind ja schon ein paar bei Bayern 3 dort. Claudia Fingererben, Dominik Knoll, Brigitte Teile, Willie Astor (als Comedian) Markus Othmer war ja auch mal bei Antenne "9 Live" Bayern, dann Dirk Rohrbach. Achso nicht nur Markus Fahn fängt bei Bayern 3 an auch Bernhard Fleischmann. (ehemalig junge Wilde bei Aby) Und wenn man den Gerüchten im Radiokeller vertrauen darf ist Bayern 3 an keinem geringeren als Stefan Lehmann dran.

Mann muss aber auch sagen in diesem Zusammenhang das eine Dominik Knoll oder auch ein Stefan Meixner wieder zu ABY zurück gingen. Vll. ist ja doch nicht alles so toll beim öffentlich rechtlichen Rundfunk.

Und zum Thema Antenne"9 Live"Bayern kann ich nur sagen das dies für den privaten Rundfunk eine wichtige Einnahme Quelle geworden ist.Man bekommt ja nicht wie z.B. Bayern 3 GEZ zugesteckt.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

auf der b3 homepage gibts jetzt endlich auch mal ein paar infos mehr zum neuen morgen und über die drei moderatoren!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ist an dem Gerücht mit Stephan Lehmann was dran? Ich würde es sehr begrüßen, wenn er zu Bayern3 ginge.
ER hat aber doch allerdings erst vor kurzem seine eigenen Show auf Antenne Bayern bekommen, daher find ich das schon etwas komisch...

Wobei sich mir die Frage stellt, ob Lehmann so glücklich darüber ist...aus der Drivetime in den Sonntagnachmittag gewechselt...aber gut, ich kenn die Hintergründe nicht - vielleicht war's ja auch auf eigenem Wunsch hin.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Natürlich muss man auch sagen, das ein großteil seiner langjährigen Kollegen nun beim Bayern 3 ist...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich fänd es weltklasse wenn Stephan Lehmann das wirklich machen würde. Er ist einer der wenigen Radiomoderatoren, die allein duch ihre positiv und lustige Art und Weise und vorallem durch die in meinen Ohren perfekte Stimme glänzen. Lehmann kann die Gebrauchsanweisung für Weissbierzäpchen mit Oreganogeschmack auf Altgriechisch vorlesen und ich würde Ihm gespannt zuhören :) !

Aber ich glaube nicht an dieses Wunder... Der ist ja schon über 20 Jahre bei Antenne, ist Mr. Antenne Bayern und da kann er wohl leider unmöglich zu Bayern3 wechseln. Wobei er dort sicher die Anerkennung bekäme, die er sich als Vorbild, Grossmeister und König des Bayerischen Radios und vieler junger Radiomacher verdient hätte! Wow Stephan, das kostet dich was :)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Lehmann den Sender in Kürze verlässt. Vermutlich hat er nicht nur für 5 Monate bei ABY unterschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben