Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Apropos Antenne Bayern.. Seit wann moderiert denn Sebastian Winkler Antenne Bayern am Abend?!?!

Gerade auf der Homepage gelesen (und ja, er ist auch in der Webcam zu sehen).
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Apropos Antenne Bayern.. Seit wann moderiert denn Sebastian Winkler Antenne Bayern am Abend?!?!

Gerade auf der Homepage gelesen (und ja, er ist auch in der Webcam zu sehen).

Auf jeden Fall mindestens seit letzter Woche. Da hat er schon die gesamte Woche den Abend moderiert. Und ich meine, davor auch schon mal, schon kurz nach dem Weggang von Mia Wüsteney.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Vorher hat er unter dem Pseudonym "Bastian Bogner" schon am Wochenende und nachts oft moderiert.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Jaja, ABY und die Pseudonyme... wer nur auf diese Idee gekommen ist...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mir ist Bastian Bogner oder Sebastian Winkler lieber als die Piepse-Losleben.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was ich etwas komisch finde ist, dass Sebastian Winkler bei Antenne Bayern und gleichzeitig beim Bayerischen Rundfunk angestellt ist, dort macht er das tägliche Jugendprogramm "Südwild" im TV.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mir ist Bastian Bogner oder Sebastian Winkler lieber als die Piepse-Losleben.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Winkler macht seine Sache nicht schlecht. Seit wann heißt die Sendung eigentlich nicht mehr Club Show sondern wieder ABY am Abend?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was ich etwas komisch finde ist, dass Sebastian Winkler bei Antenne Bayern und gleichzeitig beim Bayerischen Rundfunk angestellt ist, dort macht er das tägliche Jugendprogramm "Südwild" im TV.

Ich denke mal, daß er nicht angestellt ist, sondern als freier Moderator seine Brötchen verdient. Dann kann er durchaus "Aufträge" von ABY und vom BR-Fernsehen verwurschten, da er dann als Selbständiger tätig ist.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Sind wir uns doch mal erhlich. Wie hält denn Antenne Bayern den Status der Nummer 1??
Doch nur in dem kurz vor den Umfragen und Veröffentlichungen die absurdesten Gewinnspiele veranstaltet werden.
Daß die Morgencrew ganz gut ist, will ich nicht bestreiten, nur wenn ich Lehmann mit seinen Jahrhunderte alten Gags und seinen noch älteren Wortspielchen höre drängt mein Finger automatisch in Richtung B3 Knopf.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

nene, absolut nicht deiner Meinung, Lehman ist, wie ich finde einer der bestern Moderatoren die ich kenne.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Lehmann hat heute zur Abwechslung mal wieder den Nachmittag moderiert.

Mal ne andere Frage: Weiß eigentlich jemand, wo die Arlett am Morgen abgeblieben ist? Wenn das ein Urlaub ist, dauert der aber lange. Denn ich meine, Corinna Theil ist schon ein paar Wochen früh on Air.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Arlett Drexler moderiert gerade bei ABY den Abend...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

die Frau heisst Moni Drexel nicht Drexler und ist nicht verwandt. Moni Drexel war in den 90ern eine sehr beliebte Moderatorin bei Antenne BAyern.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Lehmann hat heute zur Abwechslung mal wieder den Nachmittag moderiert.

Mal ne andere Frage: Weiß eigentlich jemand, wo die Arlett am Morgen abgeblieben ist? Wenn das ein Urlaub ist, dauert der aber lange. Denn ich meine, Corinna Theil ist schon ein paar Wochen früh on Air.

Laut Hompage wird Corrina Theil auf zukünftig der Sidekick in der Morningshow auf ABY bleiben. Arlett wechselt komplett in die Abendschiene.
Grund: ?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Tatsächlich, habs auch gerade auf der Homepage gesehen... Oh nein, schon wieder so ein Quietschi am Morgen!!! :wall::wall:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

... und prompt ist die Seite nicht mehr erreichbar. -wie erbärmlich, Antenne. Schade, wahr doch mal wieder was, worüber man sich amüsieren konnte, wenn schon das Programm nicht mehr aufmuntert.

Nur eine Vermutung, dass Aby die Abschaltung der Seite veranlasst hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben