Mitschnitt gesucht: „Manni gegen den Rest der Welt“ (WDR 2, 20.8.07)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westfale

Benutzer
Hat irgendjemand hier in diesem Forum vielleicht einen Mitschnitt von der Auflösung von "Manni gegen den Rest der Welt", die ja heute in ZRuW gesendet worden sein müsste? Da ich ab halb vier das Radio anhatte, müsste die Auflösung wahrscheinlich zwischen 3 und halb 4 gesendet worden sein.

Antwort gerne auch über PN..
 

Maschi

Benutzer
AW: Mitschnitt gesucht: „Manni gegen den Rest der Welt“ (WDR 2, 20.8.07)

Reicht das Ergebnis? ;)
http://www.wdr.de/radio/wdr2/rhein_und_weser/363967.phtml schrieb:
* Matthias Schmidt aus Steinhagen trat am 2. Spieltag (17.-19.08.07) erstmals gegen Manni an.

Er wagte am Freitag (17.08.07) in der Sendung WDR 2 Zwischen Rhein und Weser den Vergleich. Und er schlug sich gut. 4:4 - kein schlechtes Ergebnis fur ein Duell mit Manni Breuckmann.
 

westfale

Benutzer
AW: Mitschnitt gesucht: „Manni gegen den Rest der Welt“ (WDR 2, 20.8.07)

Nein, reicht nicht;)

Da ich besagter Tipper war, wusste ich das Ergebnis, würde das Ganze nur gerne haben, da ich die Auflösung leider nicht hören konnte...
 

Maschi

Benutzer
AW: Mitschnitt gesucht: „Manni gegen den Rest der Welt“ (WDR 2, 20.8.07)

Nein, reicht nicht;)

Da ich besagter Tipper war, wusste ich das Ergebnis, würde das Ganze nur gerne haben, da ich die Auflösung leider nicht hören konnte...
Achso, dann mal noch viel Glück in den nächsten Runden ;)
 

westfale

Benutzer
AW: Mitschnitt gesucht: „Manni gegen den Rest der Welt“ (WDR 2, 20.8.07)

Die nächsten Runden gibt es ja leider nicht...
trotzdem danke für den hinweis, bei wdr2 anzurufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben