Mitschnitt vom Sendestart von Radio CORAX gesucht


drod

Benutzer
Auch wenn ich bei dieser Thematik sehr pessimistisch bin, versuche ich mein Glück jetzt mal hier.

Im Archiv von Radio CORAX, dem freien Radio aus Halle (Saale) auf UKW 95.9 gibt es keinen Mitschnitt vom Sendestart am 1. Juli 2000 11:55 Uhr.
Die ersten Sendestunden wurden von Senderseite aus gar nicht festgehalten, bis die Medienanstalt rüffelte dass man sein Programm mitschneiden muss, wurde kurzerhand auf VHS(!) und später DAT aufgezeichnet. Die entscheidenden ersten Sendeminuten liegen aber nicht vor. Es dümpeln nur Mitschnitte von 1998 rum, als Corax ein 48-stündiges Festivalradio war.

Hat jemand von euch rein zufällig den offiziellen Sendestart aufgezeichnet oder kennt ihr jemanden der dies vielleicht tat? Selbst in der Datenbank von DigiAndi trifft man unter "corax" auf nichts.

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Man muss sein Programm mitschneiden? Aus welchem Grund?
Falls es Beschwerden seitens der Aufsichtsbehörde gibt:

 
Oben