Mitschnittsuche: DLF-Kultur "Aus den Archiven" vom 16.01.2006 - Joachim Jauer (✞)


Cora-Radio

Benutzer
Gestern wurde bekannt, dass Joachim Jauer, langjähriger ZDF-Korrespondent in der DDR, im Alter von 82 Jahren verstorben ist: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/zdf-korrespondent-joachim-jauer-gestorben-100.html. Von 1982–1984 und 1990–1995 war er auch Moderator der Sendung "Kennzeichen D". Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war Jauer beim RIAS Berlin tätig, unter anderem als Moderator des Morgenmagazins „Was gibt’s Neues – Aktuelles und Musik in Berlin“. Genau über diese Zeit gab Jauer Auskunft in der DLF Kultur - Sendung "Radiofeuilleton" vom 16. Januar 2006: „Wir waren damals konkurrenzlos“. Dieses Gespräch würde ich gerne einmal nachhören. Daher meine Frage: verfügt hier jemand über einen Mitschnitt und könnte mir selbigen zur Verfügung stellen?
 

Adolar

Benutzer
Schon kurios, dass die Sendung "Aus den Archiven" mittlerweile selbst wieder gesucht wird.

Will sich mal jemand die Mühe machen und eine Liste aller Ausgaben erstellen?

Wenn man nur eine konkrete Sendung sucht, bleibt natürlich der offizielle Weg über die "Archiv-Anfrage" eine erschwingliche Option.
 
Oben