Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsi

Benutzer
Michi und Felix am Morgen - seit heute läuft die neue Morningshow
auf Hit-Radio Antenne. Meine Meinung: Es klingt schrecklich!
„Danke, dass Sie uns eingeschaltet haben. Sagen Sie es Ihren Freunden
weiter, ab sofort sind wir besser, frischer, neuer..." - auch durch
Schleimerei, Bettelei und Supermarktparolen wird das hoffentlich nicht
ankommen. Spätestens bei der übernächsten MA bekommt Antenne die
Rechnung präsentiert.
 

Hitradio-Fan

Gesperrter Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Hallo Zusammen,

also, ich muss sagen die Beiden klingen doch ganz gut. Wenn man bedenkt, dass sie heute zum ersten mal gemeinsam senden, machen sie einen ziemlich souveränen und sympathischen Eindruck. Die Gags sind nicht der Hammer aber ganz "nett" ...

Gruss vom
Hitradio-Fan
 

MAXX

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Soeben entdeckt bei radionews.de:

===========================

Hit-Radio Antenne - Ab sofort: Frischer! Besser! Neuer! Mit „Michi & Felix am Morgen - Lach-Dich-Wach!“
Seit heute weht ein frischer Wind im Radio! Hit-Radio Antenne hat sein Programm kräftig durchgelüftet und ist jetzt „Frischer! Besser! Neuer!“.

Michaela „Michi“ Schrader hat morgens einen neuen Partner: Felix Moese – bisheriger „Feierabend“-Moderator von Hit-Radio Antenne. In ihrer Show „Michi & Felix am Morgen - Lach-Dich-Wach!“ versprechen die beiden jeden Morgen ab 5 Uhr eine Extraportion Spaß zum Morgenkaffee und natürlich auch weiterhin Abwechslung³ - Mit dem besten Mix aus 80ern, 90ern und mehr neuen Hits!

Den „Schönen Feierabend“ ab 15 Uhr moderiert jetzt
Stefan Flüeck, bisher am Abend und am Wochenende bei Hit-Radio Antenne zu hören.

Die aktuelle Marktforschung weist Hit-Radio Antenne bei einem Marktanteil von 15,2%* mit 418.000 Hörern pro Durchschnittsstunde** als private Nummer 1 im Norden aus. „Das war für uns ein großer Ansporn, das Gute noch besser zu machen – eben Frischer! Besser! Neuer!“ – so Programmdirektor Rüdiger Kreklau. Dabei seien, so Kreklau, unzählige Anregungen von Hörern in die Programmplanung eingeflossen.

*ma 2004 Radio II, Marktanteil, Mo- Fr, Niedersachsen
** ma 2004 Radio II, Durchschnittliche Stundenreichweite, Mo-Sa, 6 bis 18 Uhr

--------------------

Neues Programmschema Hit-Radio Antenne

Nachrichten:
Mo.-So. 24.00 – 05.00 Uhr Nachtschlagzeilen sdtl.
Mo.-So. 05.00 – 24.00 Uhr stdl.
Mo.-Fr. 05.00 – 09.00 Uhr halbstdl.
Mo.-Fr. 16.00 – 18.00 Uhr halbstdl.


Mo.-Fr.
05.00 – 10.00 Uhr Michi & Felix am Morgen - Lach-Dich-Wach mit Michaela Schrader und Felix Moese
10.00 – 15.00 Uhr Antennes Annette mit Annette Raer
15.00 – 20.00 Uhr Schönen Feierabend mit Stefan Flüeck
20.00 – 24.00 Uhr Mega-Abend-Abwechslungsshow mit Sven-Anton Klose
24.00 – 05.00 Uhr Mega-Nacht-Abwechslungsshow mit Maren Sieber/Matthias Kahle

Samstag
06.00 – 10.00 Uhr Die Frühstücksflocken mit Sabrina & Stefan mit Sabrina Derstappen und Stefan Wenk
10.00 – 15.00 Uhr Das Mehr-Musik-Wochenende mit Andreas Wurm
15.00 – 20.00 Uhr Das Mehr-Musik-Wochenende mit Stefan Wenk
20.00 – 23.00 Uhr Chart Show mit Jonas Peschke
23.00 – 02.00 Uhr Die Mega-Samstag-Nacht mit Matthias Kahle
02.00 – 07.00 Uhr Die Mega-Samstag-Nacht mit Per Eggers

Sonntag
07.00 – 10.00 Uhr Chart Show (Wdhl.)
10.00 – 15.00 Uhr Das Mehr-Musik-Wochenende mit Sabrina Derstappen
15.00 – 20.00 Uhr Das Mehr-Musik-Wochenende mit Stefan Wenk
20.00 – 23.00 Uhr Das Mehr-Musik-Wochenende mit Andreas Wurm
23.00 – 05.00 Uhr Die Sonntag-Nacht Mega-Abwechslungs-Show mit Per Eggers
 

The Dome

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Rüdiger Kreklau?

Was macht den Fitzek?
Putzt Kreklau´s Büro was?
Einige Leute fallen doch immer auf die Füße!
 

seveneleven

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Moin, hab heutemorgen auch ringehört Klingt teilweis noch n bißchen abgelesen. Hat aber Potential. Gebt den beiden zwei, drei Wochen und Ihr werdet sehen: Moeses Charme und MIchis sonnige Frische - das paßt.
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

OHNE WORTE

Michi: "Hast du heute schon in der Zeitung gelesen, dass die Deutschen immer vergesslicher werden, Felix ?!"
Felix: "Wer ist Felix?"
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Da bleiben noch Fragen offen:
Hätte sprachlich nicht Michi & Möse besser geklungen? :D
warum ist Crazy Olli schon wieder raus? :confused:
Warum dauert die Chartshow jetzt wieder 3 Stunden und wieso nimmt man den Samstagabend-wer hört denn da Charts? Oder plant ffn was und man wollte "Erster" sein"? :rolleyes:
Ist Maren Sieber die von ffn am Vormittag und zuletzt bei SAW? :confused:
Und Meganächte und Abende-tolle :p Idee!
 

TheSpirit

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

ich habs heute morgen auch mal eingeschaltet, auf der fahrt zur arbeit. felix fand ich schon immer sehr künstlich (un)lustig und hören mochte ich ihn noch nie gerne!

gestern lief schon den ganzen tag die ankündigung das antenne jetzt noch "neuer.. frischer..." und haste nicht gesehen wird... dabei ist mir mal die mega enge rotation aufgefallen, alle 3 stunden die gleichen titel sogar genauso hintereinander. entweder der selector war kaputt .. oder das gehört so.
wenn mir antenne jetzt nochmal erzählt das "andere sender ja immer das gleiche spielen, aber antenne ja nicht" könnte ich vor wut das radio zusammentreten.

gut.. zurück zur morgenshow. meiner freundin ist es auch aufgefallen das alles sehr künstlich (un)lustig wirkt und gar nicht ansprechend ist.

@Dandyshore

jap ... das habe ich auch gehört. vor schreck bin ich fast in den graben gefahren, der witz war sowas von schlecht!!!

ich glaube hit radio antenne hat ein sehr wichtiges element verloren, hinnerk baumgarten hatte ja schon absoluten kultstatus.

alles in allem: eine sehr schlechte nachfolge für die morgenshow!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

und auch schlimm:jetzt mit Newsbett! Grrr
und stimmt dieses keine Wiederholung zwischen 10 und 18.00 ist auch weg!
 

Rheinfisch

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

@martin: die von saw heisst sieb mit nachnamen, und daddelt da glaub ich auch fröhlich weiter. glaube nich, dass sie ihren posten in der programmdirektion bei saw gegen die nachtschicht bei antenne eintauscht... meine meinung... und: also die newsverpackung find ich ja mal relativ lang am anfang... dauert ja stunden bid der erste text kommt. naja.
 

MAXX

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Zu "Antenne. Das Radio"-Zeiten hat Maren Sieb die Feierabend-Sendung gemacht. Jetzt ist sie wieder bei radio SAW!
Die neue Moderatorin von Hitradio Antenne heißt Maren Sieber!
Und Andreas Wurm moderiert auch beim TV-Travel-Shop.
Gruß aus Hamburg
MAXX
 

Michael111

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Hallo Leute,

aöso: Leute die einen Sender wie "Hitradio Antenne" freiwillig hören, die können geistlich ja nun wirklich nicht gerade auf der Höhe sein!

LG von Michael
 

Ludwig

Benutzer
AW: Morgenmoese auf Hit-Radio Antenne

Hallo Leute,

aöso: Leute die einen Sender wie "Hitradio Antenne" freiwillig hören, die können geistlich ja nun wirklich nicht gerade auf der Höhe sein!

LG von Michael


Amen. (Spricht da ein Betroffener?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben