Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade eben läuft bei Fritz wieder ein wunderbarer Bluemoon. Musikalische Verbrechen werden gespielt. Geht wohl noch bis 1:00 Uhr.
Das ist mal etwas anderes neben dem Einheitsbrei bei RTL und Co.
Sehr schön ! Danke an die Fritzen.
Hey Formathasserfraktion! Habt ihr doch glatt wieder DEN Gag verpaßt! Muß ich euch wohl unter die Arme greifen:
"Hier ist Blue Moon, das heutige Thema: Musikalische Verbrechen! Wir schalten jetzt live zu 94.3 rs2!"
Huaahhahahahah! Ein Brüller, oder etwas nicht? (Wer hat mir da nur wieder Ephedrin in den Kaffee geschüttet?)
Heute wohl wieder: Der Bluemoon der musikalischen Verbrechen. 22-1 Uhr FRITZ. Absolut empfehlenswert. Das ist eine Sendung mit wahrem Unterhaltungswert.
Ich bin dabei !
P.S. Wollten die beiden Chaoten-Moderatoren nicht irgendwann "auf Tour" gehen ?