• Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.
  • Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Musikbranche geht in Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die deutsche Musikbranche geht in die Offensive

In einer einzigartigen gemeinschaftlichen Initiative rufen die Dachorganisationen der deutschen Musikwirtschaft die öffentlich-rechtlichen Radiosender auf, eine 50:50-Quote für Neuheiten und deutschsprachige Titel einzuführen. Rückendeckung erfährt der Vorstoß von Kulturstaatsminister Prof. Dr. Julian Nida-Rümelin.

Mehr zur Radioquote finden Sie in unserem umfangreichen Online-Dossier.

...siehe auch Einträge über das jammervolle Gewinsel von Herrn Al-Deen in diesem Forum!

Ansonsten, der Sturm im Wasserglas ist ausgebrochen. Nach der 'Popkomm' geht alles seinen gewohnten Gang weiter...BY THE WAY!

Schönen Freitag & FEEL SPAß! :cool: :cool:

Lieber Nida-Rümelin, liebe Musikschaffende im großen, neuen Deutschland.

Sie sprechen mir aus dem verstorbenen Herzen.

Die deutschen Sender propagieren schon seit langem einseitig diese Bitt-Müssik. Dieses andauernde YehYehYeh geht mir auf die Nerven, ich drehe mich ununterbrochen im Grabe herum. Deshalb :

Voran mit alten Taten ! Her mit der 60/40-Quote ! Solidarität mit Maffey, Kunze, BAP und Günther Fischer !

Ihr Walter Ulbricht.

Wenn die Öffis das wirklich machen müssen, hört sie ja warscheinlich gar niemand mehr. (Außer Laith-Al-Deen vielleicht?)

<small>[ 16-08-2002, 20:50: Beitrag editiert von NurZumSpassDa ]</small>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben