Musikplanung - wer kann sich erinnern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
Hallo!

Vor ein/zwei Jahren gab es hier mal einen Thread, der einen damals neuartigen Planungs-Algorithmus regelerecht bewarb, mit Link auf eine Internetseite.
Da gabs dann auch ein bisschen Ärger weil das offensichtliche Werbung war mit dem Vorschlag der Thread-Ersteller solle doch lieber einen Bannerplatz in den Radioforen buchen, worauf er dann entgegnete dass das zur Zeit mit seinem Budget nicht zu machen ist, es ginge ihm auch erstmal nur darum ein Feedback zu bekommen wie sein Algorithmus funktioniert.

Ich bin jedenfalls auf der Suche nach diesem "Projekt", hab allerdings den Thread hier nicht mehr gefunden (wahrscheinlich wirklich gelöscht wegen Werbung). Kann sich jemand daran und vllt sogar an den Link erinnern? Das wäre super.

Gruß
Stinger
 

Musikchef

Benutzer
AW: Musikplanung - wer kann sich erinnern?

Hallo Stinger!

Was hälst Du denn davon, Dein Projekt kurz vorzustellen? Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich andere / bessere Lösungen?

2 Jahre sind eine Ewigkeit.....

Gruß Musikchef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben