Das ist eine gute Antwort. Das Opfer ist also immer selbst schuld.einfach nur selbstverschuldet
Dass die Board Administration da den "Daumen hoch" drückt, ist verstörend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Antwort. Das Opfer ist also immer selbst schuld.einfach nur selbstverschuldet
Ich schrieb nirgendwo etwas von "immer". Und dann habe ich lediglich Fragen in den Raum gestellt, auf die du aber erwartungsgemäß nicht antwortest.Das ist eine gute Antwort. Das Opfer ist also immer selbst schuld.
Wenn sich sogar die sonst eher zurückhaltende Administration zu einem Like hinreißen lässt, so wäre es vielleicht an der Zeit, das eigene Verhalten einmal zu überdenken und sich nicht noch dreist „als Opfer“ zu bezeichnen! Kannste Dir nicht ausdenken…Das ist eine gute Antwort. Das Opfer ist also immer selbst schuld.
Dass die Board Administration da den "Daumen hoch" drückt, ist verstörend.
Und sogar ein Leben in anderen Forenwelten!Vielleicht einfach mal ein bisschen Abstand von radioforen nehmen. Es gibt auch noch ein Leben abseits davon.
Es handelt sich um Emails von (mir unbekannten) Personen, welche ich an eine private Email-Adresse erhalte, die hier im Forum nicht genutzt wird, mit Verweis auf - Zitat "beim Wollert im Forum" (ohne Vornamen). Ich wette der Verfasser schreibt hier sogar aktiv mit.Was genau heißt denn "forumsbezogene E-Mails"?
Das ist dann aber ein völlig anderer Sachverhalt als du im Eröffnungsposting geschrieben hast. Und die "loszuwerden" ist ja nun eine wirklich einfache Übung. Markiere den Absender als Spam und schon verschiebt dein Mail-Account diese Nachrichten automatisch in den Spam-Ordner. Mit dem Forum selbst hat das überhaupt nichts zu tun. Da das hier ein öffentliches Forum ist, kann ja der Betreiber nichts dafür, wenn dir jemand Mails mit dem Betreff "Radioforen" schickt.Es handelt sich um Emails von (mir unbekannten) Personen, welche ich an eine private Email-Adresse erhalte, die hier im Forum nicht genutzt wird, mit Verweis auf - Zitat "beim Wollert im Forum" (ohne Vornamen).
Das ist schon richtig. Aber es kann ja hier keiner was dafür, wenn sich eine Person X irgendwoher eine private Mailadresse von Sprolly besorgt hat, die er hier offenbar nicht verwendet, und ihn dann anschreibt. Da das Forum öffentlich einsehbar ist, könnte das im Grunde jeder sein. Mit der Technik des Forums, so wie eingangs suggeriert, hat das jedenfalls nichts zu tun.sofern die sich auf konkrete Inhalte beziehen sollten (wovon ich nach dem Gelesenen mal ausgehe) muss da ja schon einer der auch hier zumindest mitliest eine Adresse haben die hier nicht in Gebrauch ist.