radioforen.de Nachrichten von ignorierten Benutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine gute Antwort. Das Opfer ist also immer selbst schuld.

Dass die Board Administration da den "Daumen hoch" drückt, ist verstörend.
Wenn sich sogar die sonst eher zurückhaltende Administration zu einem Like hinreißen lässt, so wäre es vielleicht an der Zeit, das eigene Verhalten einmal zu überdenken und sich nicht noch dreist „als Opfer“ zu bezeichnen! Kannste Dir nicht ausdenken…
 
Ach herrje, onairlove. Jetzt möchtest du gern die Beweislast umkehren und mich an den Forengalgen stellen, weil ich mir das Recht herausnehme, in einem übrigens von mir eröffneten Thread offen zu schreiben, dass ich mir vom Mitforisten keine Lebensweisheiten annehmen muss, die in keiner Weise die Titelfrage beantworten, noch dazu von jemandem, dem es nun wirklich nicht gut zu Gesicht steht mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, anstatt zunächst die Scherben vor seinem eigenen Glashaus zusammenzukehren?? Warum möchtest du jetzt den Bock zum Gärtner machen?

Was genau heißt denn "forumsbezogene E-Mails"?
Es handelt sich um Emails von (mir unbekannten) Personen, welche ich an eine private Email-Adresse erhalte, die hier im Forum nicht genutzt wird, mit Verweis auf - Zitat "beim Wollert im Forum" (ohne Vornamen). Ich wette der Verfasser schreibt hier sogar aktiv mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um Emails von (mir unbekannten) Personen, welche ich an eine private Email-Adresse erhalte, die hier im Forum nicht genutzt wird, mit Verweis auf - Zitat "beim Wollert im Forum" (ohne Vornamen).
Das ist dann aber ein völlig anderer Sachverhalt als du im Eröffnungsposting geschrieben hast. Und die "loszuwerden" ist ja nun eine wirklich einfache Übung. Markiere den Absender als Spam und schon verschiebt dein Mail-Account diese Nachrichten automatisch in den Spam-Ordner. Mit dem Forum selbst hat das überhaupt nichts zu tun. Da das hier ein öffentliches Forum ist, kann ja der Betreiber nichts dafür, wenn dir jemand Mails mit dem Betreff "Radioforen" schickt.
 
Naja, sofern die sich auf konkrete Inhalte beziehen sollten (wovon ich nach dem Gelesenen mal ausgehe) muss da ja schon einer der auch hier zumindest mitliest eine Adresse haben die hier nicht in Gebrauch ist.

Stalking vielleicht nicht, aber auch unnötige Müh, derjenige könnte ja auch einfach hier in Erscheinung treten, anonymer ist eine Mail (sofern nicht mit einem echten Namen) auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern die sich auf konkrete Inhalte beziehen sollten (wovon ich nach dem Gelesenen mal ausgehe) muss da ja schon einer der auch hier zumindest mitliest eine Adresse haben die hier nicht in Gebrauch ist.
Das ist schon richtig. Aber es kann ja hier keiner was dafür, wenn sich eine Person X irgendwoher eine private Mailadresse von Sprolly besorgt hat, die er hier offenbar nicht verwendet, und ihn dann anschreibt. Da das Forum öffentlich einsehbar ist, könnte das im Grunde jeder sein. Mit der Technik des Forums, so wie eingangs suggeriert, hat das jedenfalls nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben