NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

Was ist eigentlich mit dem 3. Duo am Morgen los? Zuletzt Ende Juni waren Isabel Eulenstein und Arne-Torben Voigts zusammen auf Sendung, seither sie sporadisch solo am Tage (meist von 10 bis 13), er gar nicht, sehr wohl aber im Fernsehen, ist also weder krank noch in irgendeiner Auszeit.
Das würde mich auch mal interessieren.
Am 27.8.23 gibt es übrigens wieder Jens Krause 🙂
 
Voigts ist einer der Hauptmoderatoren für NDR Fernsehen "Hallo Niedersachsen". In den Wochen moderiert er natürlich nicht morgens im Radio "Hellwach". Er hat Kinder und wird sich da wohl die eine oder andere Woche Familien-Auszeit gönnen. Bei NDR ist erkennbar, dass die MA ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können, ihre Work-Life-Balance pflegen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voigts ist einer der Hauptmoderatoren für NDR Fernsehen "Hallo Niedersachsen". In den Wochen moderiert er natürlich nicht morgens im Radio "Hellwach". Er hat Kinder und wird sich da wohl die eine oder andere Woche Familien-Auszeit gönnen. Bei NDR ist erkennbar, dass die MA ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können, ihre Work-Life-Balance pflegen dürfen.
Nahezu alle Moderatoren beim NDR sind freie Mitarbeiter. Als solche steht es ihnen zu, zu entscheiden, wann sie ihre Arbeitskraft anbieten. Der Sender entscheidet, was er aus diesem Angebot macht, sprich: ob er den Mitarbeiter auch einsetzt oder eben nicht . Wenn jemand sagt, er will gern eine Woche im Monat frei haben, kann er das gern tun. Gibt in dieser Zeit dann natürlich auch kein Geld. Ob der Mitarbeiter im konkreten Fall auch eine Woche im Monat frei haben will oder vielleicht in dieser Nicht-on-Air-Woche hinter den Kulissen arbeitet, weiß ich nicht. Nur weil ein Moderator eine Woche nicht zu hören oder zu sehen ist, heißt das noch lang nicht, dass er in dieser Woche nicht arbeitet. Nur um mit diesem oft gehörten Missverständnis mal aufzuräumen.
 
Isabell Eulenstein moderiert zuweilen auch bei Radio MV, lt. ihrer Beschreibung auf der dortigen Teamseite ("nach Hannover und jetzt nach Schwerin") sollte sie eig. nicht mehr bei NDR 1 Nds zu hören sein!?

Sie hat früher auch öfters in der ARD-Hitnacht zu hören gewesen, als diese noch die NDR 1-Nacht war.
 
Isabell Eulenstein moderiert zuweilen auch bei Radio MV, lt. ihrer Beschreibung auf der dortigen Teamseite ("nach Hannover und jetzt nach Schwerin") sollte sie eig. nicht mehr bei NDR 1 Nds zu hören sein!?

Sie hat früher auch öfters in der ARD-Hitnacht zu hören gewesen, als diese noch die NDR 1-Nacht war.
Aber mehr bei NDR1 Niedersachsen! Ihr Mann Björn Stack wohnt in Hannover!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das regelt die EU-Verordnung...außer den Norwegern hält sich aber keiner dran"



Vielleicht sollte man den Herrn Thürnau mal darüber aufklären dass Norwegen gar kein EU Mitgliedsstaat ist.
:wall:

 

Anhänge

  • norwegen_MT_IP.mp3
    907,8 KB
Oh, da fallen mir einige ein:
Bei dir komm ich nicht zum Schlafen, Rosalie
Lena, steig in mein rotes Cabriolet
Regine, du gibst viel mehr aus als ich verdiene
Hallo wie geht es Robert
Heut feiern wir ein Fest, wo sich´s leben lässt Anita
Lass mich raten, du bis Lena
Carolina komm, komm mit nach Eden
Steig in das Boot heute nacht, Annalena
Geiler Arsch, geiler Blick, geiles Stück, Annalena
Katharine, Katharine, was los mit dir
Nur ein Kuss, Magdalena, den wünsch ich mir
Theresa, agapi, come look at me
Günther gestehe, da steckt was dahinter
Peter, heute explodiert das Thermometer
Mathilda, she take me money and run Venezuela
Nina, ich bin wieder im Fieber
Du bist mein Sonnenschein, Michaela, aha
Ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol
Ich bin viel schöner, ich bin Antonia aus Tirol

Ach, daraus kann man schon was machen! Tolle Programmaktion!

 
Ich komme derzeit weder auf ndr1niedersachsen.de noch auf ndr.de/ndr1nds oder ndr.de/nds oder ndr1nds.de

Fehlercode: SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP

ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

Da müsste mal einer das Sicherzeitszertifikat aktualisieren.

ndr1nds.jpg

ndrde.jpg

Kurioserweise ndr.de/sh oder ndr.de/mv funktioniert.
Getestet mit zwei Browsern, Etsch und Mozzila Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Stars am Sonntag" kommt tatsächlich zurück (von wegen neu, eher ein "Re-Entry") und wird auf einem anderen Sendeplatz auch bei NDR Schlager ausgestrahlt (2.Link):
Carlo wird auch nochmal zu Gast sein (am 22.), ebenso wie u.a. Dietmar Wischmeyer (am 12.11.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben