Grenzwelle
Benutzer
AW: NDR 2
Zumindest ist sie selten in diesem Forum!
...denn die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
Zumindest ist sie selten in diesem Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denn die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
vielleicht haben die verantwortlichen eifrig in diesem forum gelesen?
Wurde es. Es gibt sogar einen sehr geilen "verlängerten Neumix" auf Maxi.PatrickS schrieb:Und kurz vor 22.00 hat NDR 2 sogar Herber Grönemeyer - Vollmond gespielt. Unglaublich. Bin nicht sicher ob der ausgekoppelt wurde.
FrauSabine schrieb:Was hier aber einige Forenteilnehmer an den Moderatoren gut finden, ist mir ein Rätsel.
Persönlichkeiten: Fehlanzeige.
Grenzwelle schrieb:Es besteht immer noch die sehr realistische Gefahr, dass das alles eine Aktionsblase ist und der ganze Klassiker-Vielfaltsspuk in einem halben Jahr Schnee von gestern ist. Die Berater preisen dann wieder das Wunder von Reduktion und Redundanz...
Nordelch schrieb:Die allgemeinen (verdienten) Lobbekundungen werden sich doch hoffentlich auch in Quoten niederschlagen.
Stattdessen zwei Mal pro halbe Stunde ne kurze, einfallslose Musikmod (vor allem abends) und die Verkaufe der musikalischen Klassiker vor der Werbung ist ebenfalls ziemlich öde und nach Schema F. Schade! Da erwarte ich von einem öffentlich-rechtlichen Sender mehr.
Nordelch schrieb:Jan Malte Andresen ist m.E. einer der wenigen Vollprofis
.wenn sich beim hörer keine resonanz zeigt, werden die ganz schnell wieder zum unsäglichen einheitsdudeln zurückkehren.....
Nur wenn ich das z.B. mit WDR2 vergleiche, kommt NDR2 einfach nicht mit.
Allerdings gibt es ja im Zuge der Rundfunkgebührendiskussion auch einen gewissen Zwang, sich von anderen Anbietern abzusetzen. Möglicherweise nimmt man bei NDR-2 gar Quotenverluste in Kauf um sich gegenüber Gebührenkritikern als das "kulturelleste aller Popmusik-Programme im Norden" darzustellen und somit die eigene Zukunft abzusichern?
Allerdings gibt es ja im Zuge der Rundfunkgebührendiskussion auch einen gewissen Zwang, sich von anderen Anbietern abzusetzen.