NDR-Gastkolumne: Warum Radio eine Zukunft hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es die dort?
Hier schon, was allerdings eher daran liegt das diese Anzeigen in der richtigen Lokalzeitung mehr als doppelt so teuer sind und deren Auflage mittlerweile fast unter ferner liefen abzubuchen ist.
Der Streuverlust für solche Anzeigen in einem Anzeigenblättchen wäre enorm, da oftmals direkt die Altpapiertonne damit gefüttert wird
Stimmt. Aber jene Todesanzeigen sorgen dafür, dass das hiesige Blättchen tatsächlich von dem einen oder anderen auch wirklich gelesen wird. Und das wissen die bei dem Blatt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hiesige Anzeigenblättermarkt bietet gar nichts. In MUC ist das nur transportiertes Altpapier mit einer Leserquote von gefühlt in Richtung null Prozent. Und regelmäßig sind diese am Mi. (fast nie) und am Sa. manchmal auch nie im Briefkasten in MUC.
Aus anderen Städten kenne ich da durchaus inhaltlich besseres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben