count down
Benutzer
Hat Hannover die Musik für heute schon selbst geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der moderiert tatsächlich von 8 bis 18:00 Uhr? Sowohl Samstag als auch Sonntag? Oder ist das ein Fehler in der EPG?Mittlerweile stehen die Moderatoren der nächsten Woche drin, ab 8 Uhr Martina Gilica, ab 13 Uhr Carsten Thiele und am Wochenende scheinen weiter Leute aus Hamburg dran zu sein, so am nächsten Wochenende Karsten Gross
Und Du weißt echt, worauf die basiert? Oder sprichst Du nur von "Hitparade"?Die haben doch die Schlagerparade, eine Hitparade reicht
Die Top 15 hören Sie freitags von 16 bis 18 Uhr bei NDR Plus. Abstimmen können Sie ausschließlich per Telefon. Die Nummer lautet 0137 – 59 59 59 plus die beiden Endziffern ihres Lieblingsinterpreten. Die Leitungen sind geschaltet von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 24 Uhr. Der Anruf kostet 14 Cent aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk ist teurer. Jeder hat eine Stimme. Mehrfachanrufe werden herausgefiltert. Die Top 15 ist die einzige Hörerhitparade für Schlagerfans im Norden. Bei uns entscheiden Sie!
Ohne gleich wieder Rumzujaulen, aber Freitag Nachmittag mag ich keine Hitparade hören wollen, zb. wenn man im Sommer draussen sitzt. Da wäre mir das Moderierte erst seit paar Tagen eingeführte Programm die 2 Stunden lieber. Vielleicht wäre 18 bis 20 oder Wochenende angebrachter.Jetzt ist die Top 15 zumindest schon mal im Programmplan eingetragen, der Abstimmungsmodus wurde leicht verändert:
Ich vermute dahinter auch in der Tat, dass es keinen Webauftritt geben wird, was dann folglich auch die Möglichkeit des Online-Votings ausschließt. Überhaupt ist die Seite ja sehr sparsam im Umgang mit Informationen z.B. zu den Moderatoren.Och _Stefano.
@Maschi: Platzierungen werden nicht im Netz aufgelistet? Hieße: man müsse zum Voten zuhören, um die Endziffern zu erfahren. Dann voten am Ende nur die Hardcore-Fans und aktive Fanclubs. Ob das so gewollt ist?
Die Frage finde ich berechtigt; man könnte sehr wohl eine kostengünstigere (Festnetz-)Nummer anbieten oder gleich nur online abstimmen lassen.Och _Stefano.
Genau das will man aber nicht, also statt investieren will man noch Geld daran verdienen, an den Bürgern, die sowieso schon mit ihrem Beitrag zwangsweise für das Programm zahlen. Nichts anderes steckt dahinter, sonst würde man es nicht genauso machen, während andere Unternehmen statt auf teure Mehrwertnummern längst auf Freecall umgestiegen sind.man könnte sehr wohl eine kostengünstigere (Festnetz-)Nummer anbieten oder gleich nur online abstimmen lassen
NDR schrieb:Der dafür nötige Ausbau der Kommentarmoderation hätte im Kontext der Sparmaßnahmen von 300 Millionen Euro bedeutet, an anderer Stelle im Programm zu kürzen. Der NDR hat sich dafür entschieden, die Kommentarmoderation nicht auszubauen, sondern dort die Mittel zu streichen und damit auf Kürzungen im Programm in dieser Höhe zu verzichten.
Leute! Die Beauftragung des TEDs bei Telekom kostet mehr als Geld durch die Anrufe herein kommt. Allein der Sender muss nicht mehr selbst auswerten. Jetzt?Je mehr da mitmachen, umso mehr verdient sich der von uns allen mitgetragene NDR-Rundfunk eine goldene Nase an den Anufen!
Doch! hr4 hatte ebenfalls einen Hitparaden-TED - sogar ausschließlich. Verdient hat er daran nie.Beim HR war das auch nie ein Thema.
...hat es bis heute nie gegeben. Setzen und zehnmal den Satz aufschreiben: "Ich soll keinen Unfug erzählen"!Votings von der MDR-Schlagerwelt
Leute! Die Beauftragung des TEDs bei Telekom kostet mehr als Geld durch die Anrufe herein kommt. Allein der Sender muss nicht mehr selbst auswerten. Jetzt?