Neue Internet-Seite von bigFM


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tas

Benutzer
Boah!

Kaum sind die Zahlen da und werden diskutiert, schon arbeitet man(n) statt am Programm und dem on-Air-Gekrächze an der Internet-Seite.

Was herauskommt ist schon mal besser als der Vorgänger. Übersichtlich und nicht mehr so gruselig schrill.

Jetzt muss nur noch ein neues Programm, eine neue Station-Voice, eine neue Frau in die Morning-Show (Nuschel-Carmen nervt doch ziemlich ab) und vielleicht eine etwas breitere Rotation her. Schön könnte es gehen.

Tschuldigung:
Ich habe die neuen Werbepartner vergessen.

Vielleicht klappt's dann bei der nächsten MA.
 

SplitterMan

Benutzer
vielleicht bin ich nur laufbandungewohnt oder es ist eine scheiß farbtonkombination

die playliste ist für mich fast nicht lesbar weil zu schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben