192kbps / DAB+
Benutzer
Aber das Programm ist hoffentlich noch so geblieben wie es ist, sticht es doch positiv aus dem Einheitsbrei heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann waren‘s wohl (leider) Metadaten, die sich bei der Generierung der Playlist und des RT da ungewollt eingeschlichen haben… Schade eigentlich.Stopp, gerade gesehen: alles wieder eingestellt. Schade.
und wieder weg seit einem Tag.Die basteln wohl noch. Im Moment wird es wieder angezeigt.
Da bin ich mal gespannt, das alte war mittlerweile ganz schön ausgelutscht.Bei WDR2 gibt es wohl ab morgen eine komplett neue Soundverpackung wie DWDL berichtet. Das aktuelle ist auch bereits seit 11 Jahren (?) mit geringfügigen Anpassungen über die Zeit im Einsatz.
Das fällt nichteinmal auf, wenn man sich nie bewusst drauf konzentriert hat. Ob es das wirklich brauchte?Kommt ja genau richtig zum Unwetter. So sieht es aus, gefällt mir:
Anhang anzeigen 28128
Quelle: https://www.salue.de/
...und hier ist das gesamte neue Ostseewelle-Jinglepaket.
Besser als vorher klingt das auch nicht. Immer noch bleibt dieser aus der Zeit gefallene Sound und mMn ein Jinglepaket, dass so gar nicht zum Programm passt und dazu noch regelrecht amateurhaft und altbacken klingt.Nach vier Jahren bekommt die Ostseewelle ein neues Servicepaket, hier der Nachrichtenopener:
Damit der Look zeitgemäß wirkt, schon.Ob es das wirklich brauchte?
Weil etwas gedreht wurde und sich sonst nichts verändert hat?Damit der Look zeitgemäß wirkt, schon.
Der Produzent ist jamXmusic:Immer noch bleibt dieser aus der Zeit gefallene Sound und mMn ein Jinglepaket, dass so gar nicht zum Programm passt und dazu noch regelrecht amateurhaft und altbacken klingt.