Berlinerradio
Benutzer
Der Abend bei 104.6 RTL scheint nicht mehr Live moderiert zu werden. Aus den Top 7 um 7 wurden spontan die Top 6 um 6, die ab sofort noch in der Drive Time bei Hans Blomberg zu hören sind (da werden sich wenigstens die bundesweiten RTL-Fans freuen). Abendmoderator Peter Christ wurde dagegen von der Homepage entfernt. Die zweite Abendmoderatorin, Verena Thiedtke, moderiert seit Ende November durchgehend am Vormittag und ist neuerdings auch als weibliche SV auf dem Sender wahrzunehmen. Keine Ahnung, wo Juliane Rasche abgeblieben ist, auf der Homepage steht sie noch.
Für den Abend bleibt jedenfalls nur noch Chris Hartmann übrig, der moderiert aber auch am Wochenende. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er ab sofort täglich, 7 Tage am Stück, Live moderiert.
Es wird also weiter ausgedünnt. Aber hey, wir sind ja auch Audio, und kein Radiounternehmen mehr.....
Für den Abend bleibt jedenfalls nur noch Chris Hartmann übrig, der moderiert aber auch am Wochenende. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er ab sofort täglich, 7 Tage am Stück, Live moderiert.
Es wird also weiter ausgedünnt. Aber hey, wir sind ja auch Audio, und kein Radiounternehmen mehr.....