Neues bei R.SH

Vorhin in einer Promo gehört, dass R.SH an Ostern "die Mikrofone ausstöpselt" und an den Feiertagen nur Musik nonstop sendet...

Musik nonstop ohne Moderationen - das soll das diesjährige R.SH-Osterprogramm sein??? Wieso machen die nicht auch mal eine Hitparade wie RHH oder FNN? Aber einfach nur Musik spielen finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig.
 
Sehr traurig sogar!
Seid dem die Automatisierung bei RSH eingetreten ist kann man das Motto von RSH zu den Feiertagen irgendwie riechen :"
Wie bekomme ich die Feiertage rum ohne das wer im Funkhaus steht."
Jedes Jahr leider.
Ich verstehe das die Moderatoren viel und fleißig Arbeiten , nur nicht das es einfach zu wenige sind. Das sagte ich ja auch schon einmal hier.
Auch wenn Ostern hier in SH mitten in den Winter fällt , so verirren sich auch zahlreiche Urlauber hier her. Der Saisonstart bei RSH fällt halt mal wieder aus.
Hoffen wir mal das die Playlist wenigstens hält was sie verspricht. Bin auch gespannt ob am Samstag mal wieder jemand im Studio steht, oder ob es von Freitag bis Dienstag wirklich dunkel ist im Studio.
 
Man beachte in dieser Zeit die Webcam! Die sollten sie wenigstens auf Störung schalten oder so, dass sieht nicht ganz so nach Langeweile im Studio aus.
 
Ich höre ab morgen lieber Radio HH ... die Top 824 ! Da gibt es tolle Musik, tolle Unterhaltung und rund um dir Uhr wird live gesendet ! :)
 
Hier in Schleswig-Holstein ist eh nicht so viel action bei den Radiostationen, keiner macht was wirklich spannendes zu Ostern. Hier bleibt dann einen nur NDR 1 WN mit dem Pop-Ei oder N-Joy mit den Osternasen...Schon schade das die privaten hier im Land SH nicht auch mal sowas starten können zu Ostern. Radio HH, ffn oder S A W senden auch jedes Jahr ihre TOP XXX und haben damit sogar jedes Jahr erfolg, versteh nicht das gerade R.SH da sich nicht auch mal sowas ähnliches Einfallen lässt
 
...Schon schade das die privaten hier im Land SH nicht auch mal sowas starten können zu Ostern. Radio HH, ffn oder S A W senden auch jedes Jahr ihre TOP XXX und haben damit sogar jedes Jahr erfolg...

Diese von Dir aufgezählten Sender haben Erfolg, oder sie suggerieren dem Hörer oder der Werbeagentur DAS sie Erfolg haben.
Wenn die Sender jedes Jahr diese Feuerwerk der extra guten Laune abfeuern, wird's dann nicht doch alltäglich?
 
@Bugsbunny_3 :
Nein Nein und nochmals Nein!!!!!
Was soll denn hier bei RSH zu Ostern alltäglich werden? Das mal wieder niemand seid Donnerstag , 21 Uhr im Sendestudio steht? Das Musik ohne Moderation was spannendes ist? Oder wie oft sich der automatische Verkehrsfunk verhaspelt?

Radio Hamburgs Top 824 ist ja schon fast ein Pflichtprogramm gegenüber dieser tristen Langeweile von RSH. Das ist ja auch jedes Jahr ein Erfolg. Zumindest für mich, denn es macht mir Spaß , oder mehr Spaß als RSH zu Ostern.

Man kann es ja auch anders aufziehen, z.b. die RSH Osterhasen mit Alexander Balz und Tanja Puttfarcken. 2längere Livesendungen zu Ostern, die Woche drauf machen sie frei. Genau so wie es bei RHH ist.
 
Ich hör lieber N-Joy als TOP8xx, weil da Radio gemacht wird. Bei RHH wird alles nur runtergeleiert, der Moderationen sind immer die gleichen, die Jingles sind immer die gleichen, die Moderatoren sind immer die gleichen, die Sprüche sind immer die gleichen, die Titel jedes Jahr sind immer d....
 
@Bugsbunny_3 :
Nein Nein und nochmals Nein!!!!!
Was soll denn hier bei RSH zu Ostern alltäglich werden?

Schade, wer lesen kann ist klar im Vorurteil. Ich sprach von diesen "Pflichtprogrammen", die sich jährlich wiederholen.
Bei RHH ist es so spannend, dass man Tage vorher bis auf die letzten 20, die kompletten 824 Plätze nachlesen kann.
Super Idee, da bleiben die Hörer vor Spannung rund um die Uhr am Lautsprecher.

Scherz beiseite, die Privaten stehen an der Wand und versuchen mit ihren Agenturen zusammen, den ultimativen Nicht-Weg-Schalt-Mix zu spielen.Jetzt mal ganz unter uns gesagt.
 
Was für ein unpersönlicher Kram bei R.SH über Ostern. Die Musikauswahl war auch schon mal über Ostern besser gewesen. Das ist so ... als wenn man in der Woche von 21 bis 5 Uhr R.SH hört.
 
Stimmt bugsbunny_3 ich habe mich verlesen, sorry deswegen im Nachhinein.

Ja nun ist dieser Ostermist bei RSH rum, viel tiefer kann man nicht fallen , ich hoffe nur das diese Urlauber sich diese 3 Buchstaben nicht gemerkt haben, man könnte sie mit einem Piratensender vergleichen der vileicht irgendwo in der Kieler Förde vor Anker liegt.
So ein Osterprogramm ... , aua das war das schlechteste was jemals zu Feiertagen gesendet wurde. Und wiedereinmal geht die Krone an jedes Webradio ! was von netten Amateuren freundlich moderiert wird. Ich höre lieber Irgenwen moderieren als gar keinen.
 
Nicht ganz ! Der Mittmann-Mix im Jahre 2003 war zu Ostern schlimmer gewesen. Also fand ich zumindest !
Damals wiederholte sich der Song schon während einer halben Stunde... !
 
Hat heute einer zufällig den R.SH Endspurt ganz gehört ? Ich nur die letzten 45 Minuten. Und was muss ich dazu sagen? Er war moderationslos gewesen. Nur eine Computerstimme hat aufgefordert kostenlos Musikwünsche los zu werden und anzurufen. Ja .... es ist kein Aprilscherz !!!

Und dann gibt es ab nächstes Wochenende eine Programmänderung. Die R.SH Nordparade wird es dann zukünftig 3 Stunden geben. Sprich am Samstag von 17 bis 20 Uhr und am Sonntag die Wiederholung von 12 bis 15 Uhr.

Naja ... nur mal zu Info !
 
Ja es fehlen Moderatoren. Frau Gernd moderiert noch nach 17 Uhr weiter, ich glaube bis 19 Uhr, danach wird moderationslos weitergemacht und jemand zeichnet die Anrufe mit den Musikwünschen auf. Tanja Puttfarcken und Voller Mittmann sind nicht da, Sophie Schneider moderiert für Tanja.........
Das kommt manchmal dabei raus wenn zu wenige Moderatoren da sind.
 
Der Sender ist so wie er ist - einfallslos und billiges Formatradio was keiner mehr braucht.
So mancher Websender stellt mehr auf die Beine.
Den Flashback haben sie auch eingestellt. Die ganze neue Mucke die da nun pausenlos läuft - wer braucht dieses RSH noch?

R.I.P.
 
Der Sender ist so wie er ist - einfallslos und billiges Formatradio was keiner mehr braucht.
So mancher Websender stellt mehr auf die Beine.
Den Flashback haben sie auch eingestellt. Die ganze neue Mucke die da nun pausenlos läuft - wer braucht dieses RSH noch?

R.I.P.

Und zudem flach wie es die Landschaft im Sendegebiet größtenteils ist.
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass R.SH-Jingles, in denen der Claim ''Noch mehr aktuelle Hits und ihre Lieblingssongs'' gesungen wird, gar nicht mehr im Programm auftauchen? Wurden die nur für die ersten 4 Wochen nach der Claim-Umstellung produziert? Ich fand die sehr gelungen. Die haben mich immer an die um die Jahrtausendwende erinnert.

@ Radio Men: Mir fehlen die 80er und 90er im Programm sehr. Außerdem finde ich unmoderierte Strecken am werktäglichen Vorabend auch ziemlich unpersönlich. Und wieso wurde das Schleswig-Holstein-Journal um 5 vor 7 bzw. von 18.00-19.00 Uhr abgeschafft?
 
Zurück
Oben