Neues bei R.SH

Weiß einer von euch, warum Katherina Nicolaisen seit Wochen nicht im R.SH-Frühstücksclub zu hören ist? Und seit wann senden Köthe & Baltzi erst ab 5 Uhr morgens statt wie es auf der Homepage steht ab 4.30 Uhr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer am Programm nichts hinkriegt besonders am WE
kannst du bei der HP ja nicht verlangen das es dort anders ist
webcam ja auch abgeschaltet braucht man ja auch nicht
 
Was ist das eigentlich für eine Hohlbratze bei RSH, die in den Verkehrshinweisen den ganzen SAMSTAGABEND den Hörern einen schönen Feierabend wünscht?
Und dazu scheinen selbige sogar noch aufgezeichnet zu sein!
 
Ich denke mal das ist ein besonderer Service, für alle R.SH Mitarbeiter. Weil die ja am Wochenende rund um die Uhr feierabend haben. :D
Und da die ja auch die Hauptzielgruppe sind, finde ich das nur gerechtfertigt..!
 
Das WE ist mittlerweile so schrecklich das man nichts mehr sagen muss.
So jetzt haben wir Günther 1 Woche im RSH-Radio, die Geschmäcker streiten sich drüber, aber wie wir nun alle gelernt haben ist dies eine " eingekaufte Comedy" . Ich frage mich wo bei RSH der unlängst gesuchte Moderator ist? Ich habe ja immer noch die stille Hoffnung das wenigstens dieser neue Moderator am WE eingesetzt wird. Weis wer mehr?
 
Und auch um 1.00 Uhr bekomme ich einen schönen Feierabend gewünscht... RSH, wie tief bist Du gesunken?

Und nicht nur das !! Die Polizei war letzte Nacht wohl auch sehr aktiv in unserem Land .... bei so vielen Blitzer Meldungen. Ich wusste gar nicht, dass so viel nachts geblitzt wird. :D

Übrigens... die Frank Bremser Show war ja auch wieder vom Band. Mein Verdacht ist.... Herr Bremser hatte die Woche zuvor keine Zeit gehabt, die Show aufzuzeichnen. Und deswegen musste leider die Show am letzten Samstag live gesendet werden. :p
 
So seid Heute gibts die nächste "eingekaufte" Comedy : Der Flirter - Phillip von Senftleben.
Kommt nächste Woche auch noch der kleine Nils ?
Das ist ja schon fast ein Comedyrelaunch den RSH seid 2 Wochen betreibt.
 
Und R.SH fällt noch tiefer !!!! :wall::wall::wall::wall::wall:

Heute gab es keine verlängerte Mittmann-Show mehr sondern schon ab 17:30 die Textbausteine und die Anrufbeantworter-Show, wo man sich ab 17 Uhr die Musikstücke wünschen soll. Nun ja... heute ist schon um 17 Uhr Wochenende für R.SH, wobei man beim kleinen Radiosender Nora noch in der Stunde 333 Euro gewinnen kann und bis 20 Uhr live gesendet wird. Da läuft langsam irgendwas gewaltig verkehrt !!!!!

Und es kommt noch schlimmer. Sophie Schneider hat ihren Urlaub angekündigt bis zum 31.08. Ich will gar nicht wissen, wie die nächsten 2 Wochen abends bei R.SH aussehen, denn Marco Chwalek hat ja auch nicht immer Zeit und ich glaube er ist auch noch im Urlaub.

Jetzt kommt der Lichtblick: :rolleyes:

Am Sonntag den 01.09 wird live gesendet, aber auch nur weil der R.SH Kindertag stattfindet. :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der Lichtblick: :rolleyes:

Am Sonntag den 01.09 wird live gesendet, aber auch nur weil der R.SH Kindertag stattfindet. :wow:

-------------------------------------------------------------------------------

Ja !!! Dann ist Frau Schneider ja auch aus dem Urlaub zurück :) :wall:

SEHR SCHLIMM WAS RSH MOMENTAN VERANSTALTET!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat wirklich nix mehr mir vernünftigen Radio zu tun.
Deltaradio sollte auch mal bis 0 Uhr live senden, dann merkt RSH mal das der Lichtschalter nicht betätigt werden muß!
 
Bei Deltaradio wird so halbwegs live gesendet und zwar mit dem "Facetalk" mit Lukas und Alina jeden Sonntag von 21 bis 0 Uhr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser VP Dillentantismus ist eigentlich verblüffend:
Es hat doch praktisch kein anderer Sender im Bundesgebiet mehr und so lange Erfahrung mit Voicetracking, und trotzdem klappt das nicht!?
 
Die Comedy-Offensive geht weiter: Nach "Günter, der Treckerfahrer" und "Der Flirter" gibt es laut R.SH-Homepage "Frank Bremsers Telefonschreck" bald wieder im R.SH-Frühstücksclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal wieder was dazu sagen !!!

Die Musikmischung ist merklich besser geworden muss ich sagen ! Das aber am Wochenende über Fussball gesprochen wird wenn keiner im Sender ist und somit Liveberichte unmöglich sind kann ich einfach nicht verstehen . Und dann einfach die Comedy der Woche zu wiederholen muss ja nun auch nicht sein . Es müssen dringend Moderatoren her . Ich gebe den R.SH Verantwortlichen absolut recht wenn die sagen der NDR hat es einfacher wegen der ganzen Gebühren die sie einsacken . Dem ist so und das ist sehr unfair aber andere private Kriegen am Wochenende doch auch Liveprogramm hin warum denn nicht das Funkhaus Wittland . Einfach sehr schade .
 
Stimmt, und noch schlimmer ist es mit dem Vergleich der führenden Privaten Radiostationen in ganz Deutschland. Gibt es denn überhaupt jemanden außer RSH der Nicht live sendet am WE???
Ich dachte eigentlich das es in Meckpom noch so wär, habe aber ebend mal nachgeschaut : Antenne MV - typisch Regiocast sendet aus der Konserve , aber Ostseewelle sendet live mit Axel Prokof , und die Ostseewelle ist ja auch vor Antenne MV .

Ich denke das es den Gesellschaftern ausreicht , das halt niemand da ist . Weniger Ausgaben bei vollen Werbekassen :) Wie mein Vorredner schon sagte müsste es völig klar sein das bei so einem Programm am WE das nur aus Wiederholungen und Spielbegegnungsansagen besteht die Krone immer ein stückchen weiter weg rutscht. Jetzt fehlt nur noch eine nette Stimme aus dem OFF die animierend die Zahlen 01379 ....... schreit, damit wir mal wieder ein Rätsel lösen können. Und schon hört gar keiner mehr zu.
 
Zurück
Oben