Ich habe gerade gelesen, daß es bei N-Joy Radio ab 10. September einige Neuerungen geben soll: Der Sender soll dann nur noch N-Joy heißen, es soll ein neues, modernisiertes Sounddesign geben und einen neugestalteten Internetauftritt. Ich hoffe nur ganz stark, daß der Sender dann endlich auch mal wieder jünger und frischer klingt. Der Sender hat meiner Meinung nach seit dem Programmrelaunch Mitte Juni 1999 total abgebaut. Ich finde, mittlerweile klingen Sender wie ffn und NDR 2 frischer als N-Joy. Dabei richtet sich doch eigentlich N-Joy an ein jüngeres Publikum. Vor allem die Musik ist so altbacken und langweilig geworden, daß ich fast dabei einschlafe. Früher wurde sehr viel Dance und Techno gespielt, heute kaum noch. Leider sollen auch einige Sendungen zeitlich verlängert werden, die Morgenshow bis 10 Uhr und Keller & Kuhlage bereits ab 13 Uhr (die langen Moderationsstrecken scheinen ja im Moment total in zu sein).
Wie findet Ihr N-Joy-Radio, meint Ihr, die Programmerneuerung ist dringend notwendig oder nicht?
Wie findet Ihr N-Joy-Radio, meint Ihr, die Programmerneuerung ist dringend notwendig oder nicht?