AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11
ach... ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze bei Fantasy produziert wird... schliesslich wäre es nicht überraschend, wenn die Augsburger (und da zähl ich jetzt frech den GF von NRJ München/Nürnberg dazu, der ja aus Augsburg kommt) hier mal wieder zusammenhalten würden, um in die Welt hinauszugehen und diese zu verbessern... Ausserdem wird es sicher nicht Valentinos Schaden sein... ein paar Extra-Euronen in der Kasse können hier schliesslich nicht schaden...
Im Übrigen finde ich 9/11 sehr grossartig und bin nur überrascht, dass nicht alle NRJ-Stationen dabei sind... aber vielleicht ist es ja auch nur ein Testballon für die "mutigen" NRJ-Sender und die anderen ziehen noch nach... würde insbesondere den Berlinern gut zu Gesicht stehen...
An dieser Stelle ein Dreifach Trullalla an die Gema, deren neue Abrechnungspolitik mehr Vielfalt ins Radio bringt!!
Bleibt also abzuwarten, welche grossartigen Ideen von Deutschlands PD's noch gebohren werden, um unter der magischen Grenze 80 % Musik-Anteil zu bleiben. Die Messlatte hat NRJ m.E. ziemlich hoch gehängt...