Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier in Wuppertal immer gerne Radio 10 auf der 104,1 gehört. Bei Joe fällt auf, dass sie die typischen Hits abdudeln. Ich glaube kaum, dass man sich auf dem Markt behaupten kann. Die Hörer von Radio 10 werden nicht dranbleiben, sondern schnell ab- bzw. umschalten. Leider ist DAB zu schwach und auf FM ist Radio 10 bei mir nicht mehr hörbar.Ich finde es sehr schade, das Radio 10 jetzt nicht mehr in einigen Teilen von Deutschland zu empfangen ist. Dafür soll JOE kommen, mal schauen, ich glaube aber das ist nicht so gut. Slam! finde ich aktuell nicht interessant, wenn ich mal in der Randstad bin, höre ich da lieber Decibel.
Wieviele Jahre hatte Radio 10 denn diese Frequenz (wie auch die 87,6 MHz) inne? Früher lief darüber Yorin.immer gerne Radio 10 auf der 104,1 gehört
Der BNR erwarb das News-Allotment für 7,4 Millionen Euro. Das ist deutlich mehr als die 1,32 Millionen Euro, die der Sender 2003 für dieses kavel bezahlte. Auch weil Financial News Radio die Kette haben wollte, stieg der Preis erheblich.
Zeigt, dass die Versteigerung eigentlich nicht im Sinne der Radiofreunde war.Den hohen Preis, den BNR nun fürs Weitersenden zahlen muss, wird man auf Kosten der Hörer und Mitarbeiter einsparen.
Natürlich nicht, ganz sicher sogar - wenn die zwei großen Platzhirschen den Markt unter sich aufteilen, und dadurch Nischenformate wie Sublime oder Slam verschwinden. Dadurch hat der Hörer im Endeffekt weniger Auswahl, dafür "more of the same" denn BNR bleibt ja erhalten. Bei den Nachrichten also künftig die Wahl zwischen NPO oder Agentur.nicht im Sinne der Radiofreunde
woensdag 20 september
Mis je ons op DAB+?
Vanaf nu zijn we daar niet meer te ontvangen.
Negativer oder pessimistischer ging es wohl nicht, aber man weiß ja woher es kommtDamit wird der 7D "MTV NL" Mux weiter ausgedünnt.
Ab 23. Januar verschwindet Decibel über FM, nur noch onlineIch finde es sehr schade, das Radio 10 jetzt nicht mehr in einigen Teilen von Deutschland zu empfangen ist. Dafür soll JOE kommen, mal schauen, ich glaube aber das ist nicht so gut. Slam! finde ich aktuell nicht interessant, wenn ich mal in der Randstad bin, höre ich da lieber Decibel.
https://www.radiowoche.de/niederlande-glxy-radio-uebernimmt-ukw-frequenzen-von-wild-fm/Ab 23. Januar verschwindet Decibel über FM, nur noch online. Dafür gibt es dann KINK auf diesen Frequenzen (spielen alternative Musik, wollten ja schon länger eine FM-Frequenz haben und haben die Versteigerung 2023 überhaupt ins Rollen gebracht). Als Alternative neben Slam! gibt es aber weiterhin noch Wild FM.
Quelle: decibel.nl