Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Wenn Sputnik, in welcher Form auch immer, in Thüringen auf UKW geht, wird Top40 binnen Jahresfrist zum jungen Hitdudler mit claimenden Sprechpuppen umgebaut oder eingestellt. Darauf wette ich einen Kasten Bier. ...

Ich komme auf den Kasten Bier zurück! ;) Allerdings hoffe ich, dass ich das nicht muss. Warten wir ab. Bin gespannt.

Gruß in die Runde!
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Der MDRler hat sich lang nicht mehr mit "heißen Neuigkeiten" zu Wort gemeldet! Ist wohl doch nicht so viel was er uns mitzuteilen hätte...!? So viel steht zumindest fest: Von einer Übername von JUMP ist in keinster Art und Weise die Rede. Mit solchen Aussagen sollte man also als vermeintlicher "Insider" vorsichtig sein!
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Woher wollt ihr denn wissen, dass es zu so einer tiefgreifenden Programmreform kommt? Bei Sputnik redete der Moderator davon, dass das Programm noch "interaktiver" werden soll.

Ein kleines Zeichen der Hoffnung gibt es trotzdem. Sputnik will ab Dezember mit vier Uni-Radios zusammenarbeiten, die Beiträge für das Sputnik-Programm beisteuern. Dabei sind auch mephisto 97.6 aus Leipzig sowie das Uniradio aus Mittweida.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

das Uniradio aus Mittweida.
Diesen CD-Wechsler, unterbrochen von Nachrichten im feinsten sächsisch, nennt man beim mdr tatsächlich Radio? :wow:
Von dem, was die beim Programmstart wollten, ist nicht allzuviel übrig geblieben.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Na was willst du bei der HTW MW auch erwarten!? Die CDU-Connection vergoldet denen den Hintern, damit fleißig Privatradio-Nachwuchs gezüchtet wird...
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Der MDRler hat sich lang nicht mehr mit "heißen Neuigkeiten" zu Wort gemeldet! Ist wohl doch nicht so viel was er uns mitzuteilen hätte...!? So viel steht zumindest fest: Von einer Übername von JUMP ist in keinster Art und Weise die Rede. Mit solchen Aussagen sollte man also als vermeintlicher "Insider" vorsichtig sein!


HeHe.. Ich meinte mit "Übername" eigentlich nur das Moderatoren von Jump zu Sputnik "ÜBERNOMMEN" werden! Eine tatsächliche Übername wird es nicht geben! Habe michda wohl etwas zweideutig ausgedrückt.

Gréz MDRler!
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

HeHe.. Ich meinte mit "Übername" eigentlich nur das Moderatoren von Jump zu Sputnik "ÜBERNOMMEN" werden! Eine tatsächliche Übername wird es nicht geben! Habe michda wohl etwas zweideutig ausgedrückt.

Gréz MDRler!
Viel Staub um nichts. Wen in aller Welt interessiert denn, ob Mitarbeiter von JUMP, deren Namen man in der Regel sowieso nicht kennt, zu Sputnik wechseln? Auf deine zweideutigen und noch uninteressanten News legt wohl keiner der hier Anwesenden Wert!
PS: Das Wort wird "Übernahme" geschrieben
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Keine Angst, es wird sich ab 1. Dezember für MDR-Verhältnisse revolutionäres bei Sputnik tun. Aber es ist wohl Geheimhaltungsstufe 1 aufgerufen, denn erst direkt am 1.12. soll das neue Programm der Öffentlichkeit vorgestellt werden - zu einem Zeitpunkt, wo's schon läuft. Alte Fans von DT64 werden wohl auch mit dem neuen Programm nichts anfangen können, Leute, die ein modernes, multimediales Programm für die "heutige Jugend" mit etwas mehr Anspruch erwarten wohl aber schon.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Wenn ich das Wort richtig interpretiert habe, dann steht "Interaktivität im Radio" für Gewinnspiele, Hörervotings und nervende Veranstaltungen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies für ein anspruchsvolles Radioprogramm stehen soll.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Keine Angst, es wird sich ab 1. Dezember für MDR-Verhältnisse revolutionäres bei Sputnik tun.QUOTE]
...und wann endlich bei Hüpf???Das ist doch für die Mehrheit der Leuts in Mitteldeutschland viel interessanter!

Kleiner Tipp:
Setze zwischen
tun. und QUOTE] ein kleines [/ , und schon klappt's!

Keine Angst, es wird sich ab 1. Dezember für MDR-Verhältnisse revolutionäres bei Sputnik tun.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

[...] Leute, die ein modernes, multimediales Programm für die "heutige Jugend" mit etwas mehr Anspruch erwarten wohl aber schon.

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

...und wann endlich bei Hüpf??? Das ist doch für die Mehrheit der Leuts in Mitteldeutschland viel interssanter!

Absolut richtig, aber vielleicht ist SPUTNIK ein Testballon und dann kommt die Revolution auch über Sachsen und Thüringen?! (pure Spekulation gepaart mit etwas Hoffnung!)

Gruß in die Runde!
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Sputnik wird wohl kein Testballon mehr sein, weil die Chefs verschiedene Leute sind. Die Situation ist nicht mit der vor dem Start von Jump vergleichbar. Es sei denn, Markuse beerbt Schiewack ein zweites Mal, was ich mir angesichts eines neuen Hörfunkdirektors nicht vorstellen kann.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Ist die Frage nicht eher, wie viele Hörer das kostet, wenn Sputnik auf einmal anspruchsvoll wird?
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Alte Fans von DT64 werden wohl auch mit dem neuen Programm nichts anfangen können, Leute, die ein modernes, multimediales Programm für die "heutige Jugend" mit etwas mehr Anspruch erwarten wohl aber schon.
Kannst Du das etwas ausführen, Radiator?
Schonmal Danke.
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Viel Staub um nichts. Wen in aller Welt interessiert denn, ob Mitarbeiter von JUMP, deren Namen man in der Regel sowieso nicht kennt, zu Sputnik wechseln? Auf deine zweideutigen und noch uninteressanten News legt wohl keiner der hier Anwesenden Wert!
PS: Das Wort wird "Übernahme" geschrieben

Dann eben Übernahme, Tippfehler macht jeder mal.. Man seits Ihr pingellich. :wow:

Gréz! MDRler :D
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

"die Pause ist schon überschritten...und der Chef steht hinter einem! "

Tja in Belgien muesste man leben; was? Mittagspause so lange man mag und waehrend der Arbeit immer nur Mails verschicken und surfen. Das ist ein Leben:)
 
AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

Wer ist Zwobot ?

Ich arbeite beim Radio; so wie alle Leute die nie irgendwas gelernt haben und nichts koennen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben