@ Martina...
du hast doch doch noch vor nem dreiviertel Jahr behauptet Maik Schieber nicht persönlich zukennen !!!!!!!!! Schau mal unter "suche" "Martina " nach.......
Komisch Komisch komisch
hier die besten "Maik Schieber" Einträge
VON MARTINA !!!!
Ich will euch nicht langweilen, aber jetzt könnt ihr euch eure eigene Meinung machen, wer hier so postest und sich widerspricht.
Martina
Besucher
13 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 17.07.2001 um 13:55 Uhr
...hat jemand von euch ne ahnung, was ehemalige RMB-Moderatoren heute machen?
In jüngster Zeit ist zum Beispiel Mike Schieber von heut auf morgen wie vom Erdboden verschwunden. Wie kann denn sowas sein? Der war doch nun wirklich
nicht schlecht. Kann man denn menschen, die einen tagtäglich begleiten einfach so rausschmeißen? Weiß jemand wo der untergekommen ist?
Martina
Besucher
13 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 23.07.2001 um 15:13 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Nun ist NRJ da. Wenns auch noch nicht überall wie nrj klingt.
Aber die Vermutung, die auch im Nachbarforum schon geäußert wurde ist korrekt:
Bei der Vorbereitung zu nrj Stuttgart war Mike Schieber maßbeglich mit beteiligt.
Es gehen in der Szene gerüchte um, dass er als Programmchef oder Programm-Manager wieder kommen wird.
Bestätigung dafür ist auch, dass er im vip-Bereich der nrj-Party in Ludwigsburg gesichtet wurde und dort eifrig den Kopf mit dem jetzigen Programmchef und mit dem Geschäftsführer zusammengesteckt hat.
Das klingt auch alles logisch und kann kein Zufall sein. Mike Schieber hat auch früher schon fleißig die Fäden mitgezogen, aber immer im Hintergrund. Da müssen sich die jetzigen Moderatoren aber warm anziehen, wenn er, wie üblich, professionell, durchzieht.
Wer weiß mehr? Also Datum des Wiedereinstiegs und genaue Funktion und was er plant?
Martina
Besucher
13 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 23.07.2001 um 18:52 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
An dem Gerücht scheint tatsächlich was dran zu sein.
Auch deshalb, weil alle nrj-Mitarbeiter auf einmal dementieren. Haben die Angts vor Mike Schieber, weil der fachlich immer ganz schön fit war und v.a. ein Arbeitstier war?
An vermummte: Wer ist denn der "radiomax", wenn der als PD kommen könnte? oder steckt da Mike Schieber dahinter?
Wie gesagt, die Gerüchte verdichten sich. Wär doch nicht schlecht fürs nrj-Team. Der Typ hat wenigstens Ahnung, von dem was er macht.
Und das köpfe-zusammenstecken mit dem Geschäftsführer soll sehr auffallend gewesen sein, da die sich früher wohl nicht so gut verstanden haben. Denkt doch mal drüber nach, weshalb soll er auch sonst da gewesen sein?
Wie auch immer: Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt. man darf ja mal spekulieren, diskutieren, ist doch ein forum.
Wäre Mike Schieber gut fürs nrj-team? Was käme da auf uns zu? Musik oder wieder mehr wort?
Martina
Besucher
13 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 24.07.2001 um 16:31 Uhr
Mike Schieber ab 2003 neuer PD bei nrj
Ich möchte das Forum gerne noch einmal als "echtes" Forum nutzen. Sprich, einfach um zu sprechen, diskutieren, Meinungen auszutauschen...
Mehrere Seiten bestätigen nun ja, dass Mike Schieber der neue PD von nrj werden könnte. Und zwar ab 2003, weil da nrj stuttgart nur noch nrj sein soll. Das heißt einheitlich wie die anderen nrj´s auch.
Mike Schieber war auf der Party in Ludwisgburg im vip-Bereich gesehen worden. Kopf an Kopf mit dem Geschäftsführer. Früher waren die sich nie so grün. Er selbst scheint wohl auch zu bestätigen, dass er den Job wechseln wird. Auch sonst spricht noch mehr dafür. (siehe auch oben)
Ich habe früher bei RMB gearbeitet und da gab es noch einen unsäglichen Programmchef. Ich schreibe nicht contra Roman Löber. Ich finde sogar, dass er seine Sache gut macht.
Also: Was haltet Ihr davon?
Ich meine die, die ihn kennen.
Macht es dann wieder Sinn dort anzuheuern? Würde das hart werden? (ich meine fachlich) Wäre noch Spaß da? Und wie könnte dann das Programm aussehen?
Denn nrj-network hin oder her. Der PD hat ja auch noch ein wörtchen mitzureden.
Bzw. es hängt doch stark vom pd ab, wie das Arbeitsfeeling ist. (unter dem alten PD wars unsäglich)
Meint Ihr, es macht Sinn diesem thema ne eigene Rubrik zu widmen. Quasi "nrj stuttgart ab 2003"?
Würde mich über eine fachliche/sachliche Diskussion sehr freuen.
Martina
Besucher
22 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 23.04.2002 um 16:02 Uhr
Na endlich!
Das freut mich. Maik Schieber soll also der neue PD von diesem Radio Favorite werden.
Zum Einen hört man ihn dann wieder morderien, zum anderen dürfen sich alle "Kollegen" freuen, da er menschlich sehr angenehm ist und diesbezüglich was auf dem Kasten hat.
Wer schon mal mit auch nur ein paar Takte gesprochen hat, kann das bestätigen. Oder seid ihr andere Meinung?
Wer kennt ihm vom Zusammenarbeiten?
Endlich mal jemand,der die Nase nicht so hoch trägt.
Martina
Besucher
17 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 18.04.2002 um 18:55 Uhr
Also so wie ich ihn kenne (allerdings nur von ehemaligen RMB-Festen und so) da kann ich mir schon gut vorstellen, dass er das Zeugs dazu hat.
Ich bin "nur" Fan von ihm und mag ihn sehr. Nach langem Suchen habe ich ihn auch bei SWR1 entdeckt, höre da aber nur Trailer von ihm. Aber immerhin.
Wer kennt ihn dann näher und weiß, ober überhaupt das Zeugs dazu hat Mitarbeiter zu führen u.s.w.?
Martina
Besucher
14 Beiträge
seit 07/2001
erstellt am 15.03.2002 um 14:28 Uhr
Wie ich feststellen muss, klingen dort lang nicht alle Moderatoren altbacken. Und das Programm finde ich auch nicht unbedingt altbacken. (Ist halt Geschmacksache. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.)
Beispiel: Habt Ihr vor kurzen die Radionacht mit Mike Schieber gehört?
Da wurde mit Hörer geshakert und gespielt wie zu alten SDR3-Zeiten. So etwas meine ich. Wenn sich alle nicht zu erst nehmen. Moderatoren wie Hörer (wenn die das mitmachen.) Und scheinbar ist das auch bei älteren Hörern möglich.
Vielleicht sind es ja wirklich die "alten" SDR3-Hörer. Wer weiß?
Also, ich bleib dabei. Hört euch Mike Schieber mal an und ihr wisst, dass der Sender nicht altbacken ist und wir wisst, weshalb ich ihn hier erwähnt habe.