Radiofreak11
Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radiofreak11 schrieb:Kommt vielleicht auch Radio über alternative Wege wie DVB-T - oder bleibt alles so, wie es ist....
Makeitso schrieb:... und dafür sollte NRW, wenn man sich die Landesweiten in den anderen Bundesländern anhört, eigentlich ziemlich dankbar sein. Dies zumal, als der WDR dadurch auch nicht in den verhängnisvollen Quotenkampf gerät, der aus seinen Programmen (wenn nicht gerade der rbb-Weg eingeschlagen wird) in kürzester Zeit öffentlich-rechtliche Dudelfunkkopien machen dürfte.
Radiofreak11 schrieb:Was passiert nach der Wahl in NRW ?
der verlierer kann ja bei eins live anfangen....
Wie in Berlin ja täglich überprüft werden kann!Radiofreak11 schrieb:und sich wie in Berlin so noch ein paar andere private Sender gründen. Warum sollte ein Ort nicht zwei Lokalsender haben ? Nur durch Vielfalt kann die Qualität steigen...
Und das schreibt einer mit dem Namen mehr-privatradio - Respekt!mehr-privatradio schrieb:Ich glaube viele Berliner würden mit euch gerne tauschen und sich darüber freuen wenn RTL nicht mehr für Berlin sendet sondern für NRW.
Also ich könnte mich von beiden wecken lassen und muß hier mal festhalten, dass ich auf beide Programme gut und gerne verzichten könnte (BFBS Germany ist über den Eutelsat W3 empfangbar). BFBS hat aber zumindest noch so etwas wie eine Selbstachtung vor dem eigenen Programm und dessen Hörern.Endlich von Arno & co wecken lassen... statt von BFBS.