Nur noch Meixner & Weiß?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Könnt ihr euch vorstellen, dass "Guten Morgen Bayern" dauerhaft nur noch von Stefan Meixner und Florian Weiß moderiert wird?
Ich mir eigentlich nicht. Die beiden haben ja noch anderes zu tun.
Meixner hat ja noch seine Chartshow "Meixners Top50", die wird zwar zur Zeit von Philipp Melzer moderiert, aber ist ja sicher auch keine Dauerlösung. Meiner Meinung nach wird es in absehbarer Zeit einen neuen Morgenmoderator auf der Antenne bzw. ein neues Morgenteam geben. Wer könnte das sein?
 

uBote

Benutzer
AW: Nur noch Meixner & Weiß?

radiobayern schrieb:
hoffentlich heisst einer der beiden mike thiel! ;)

Meinst Du nicht, dass Mike Thiel und sein Humor für Antenne Bayern etwas "zu hart" ist?
Bei einem Hot-AC-Großstadtsender wie Gong 96,3 München kann man das sicher machen, aber die Antenne sendet ja auch in der tiefsten bayerischen Provinz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben