• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
Liebe Hit-Radio ANTENNE 1-Hörerinnen und Hörer,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit mehr als drei Jahren moderieren wir Baden-Württembergs lustigste Morgenshow und werfen Sie jeden Morgen aus den Federn. Für uns ein absoluter Traumjob, den wir lieben und für den wir jeden Tag aufs Neue dankbar sind. Ein Morgen ohne unsere Hörer ist für uns gar nicht mehr vorstellbar. Trotzdem, jeden Tag 24 Stunden beruflich und privat zu verbringen, das ist eine große Herausforderung. Die vergangenen drei Jahre haben Spuren hinterlassen. Aus dem privaten Liebespaar Oliver Ostermann und Tatjana Brand ist ein öffentliches Radiopaar geworden: "Ostermann & Schatzi". Das zu erkennen war ein langer und manchmal auch schmerzhafter Prozess. Jetzt sind wir erleichtert, das Gefühl auch aussprechen zu können.

Unsere Liebe zueinander hat sich verändert. Aus der privaten Liebesbeziehung ist eine berufliche Liebesbeziehung geworden.

Sie ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für das gemeinsame Radiomachen, von inniger Freundschaft und Bewunderung füreinander. Für uns beide gibt es nichts Schöneres, als mit Ihnen gutgelaunt in den Tag zu starten. Deshalb bleibt alles wie es ist. Wir sind und bleiben "Ostermann und Schatzi, Baden-Württembergs lustigste Morgenshow" und freuen uns, wie bisher gemeinsam mit Ihnen aufzustehen – nur künftig aus zwei verschiedenen Betten. Also, wir hören uns!

Liebe Grüße

Oliver Ostermann und Tatjana Brand
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Wen wollen diese beiden Gestalten eigentlich mit ihrer Anwesenheit auf den Rundfunkwellen bestrafen. Was haben die Schwaben verbrochen, daß sie mit dieser Sendeanstalt gegeisselt werden?
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Ist Schatzi nicht eigentlich eine "Erfindung" von John Ment und seiner Frau aus deren gemeinsamer Mo-Show?
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Also vorweg wünsche ich den beiden, dass sie nur "Opfer" einer PR-Kampagne sind, denn wären sie wirklich getrennt wird die Sendung irgendwann zum Horror.
Einerseits für die Protagonisten, andererseits für die Hörer (Ich erinner mich vage an die Trenungsshows von Doofman und Gerlinde beim BRF).


Ist Schatzi nicht eigentlich eine "Erfindung" von John Ment und seiner Frau aus deren gemeinsamer Mo-Show?

Natürlich ist das 'ne Ment-rfindung...
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

also ich kann mir auch net vorstellen, dass das gut geht!
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

hmmm.. ich schliess mich da auch nur an: MA - Ich hör Dir trapsen...
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

MA-Gegner schrieb:
Also vorweg wünsche ich den beiden, dass sie nur "Opfer" einer PR-Kampagne sind, denn wären sie wirklich getrennt wird die Sendung irgendwann zum Horror.
Demnach müssten sie schon lange... Nein, dürften noch niemals zusammen gewesen sein.

Außerdem ist es Jacke wie Hose, ob etwas dran ist an dieser Meldung oder nicht. Ob sie überhaupt jemals verheiratet waren oder ob auch das insziniert war, ebenso wie es die allmorgendlichen spontanen Späße der beiden sind. Ein Sender, der wegen so etwas eine PM rausgibt, gehört einfach nicht gehört.
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Es ist aber andererseits auch nicht wirklich verwunderlich, dass so eine Beziehung zerbricht. Wenn man neben der privaten Zeit auch noch die Arbeitszeit miteinander verbringt... das birgt doch schon gewisses Konfliktpotenzial.
 
AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Meines Wissens haben sich die beiden schon vor längerer Zeit (ajF vor mehr als einem Jahr) getrennt. Kann aber auch sein, dass meine (damaligen) Quellen ihnen auch einfach nur den Mördererfolg der lustigsten und besten MoShow des erfolgreichsten und vielfältigsten Privatsenders der Welt nicht gegönnt hatten... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben