Oster-Sonderprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich heute Morgen in mein Auto gestiegen bin, war das Autoradio noch auf N-Joy (Osternasen) eingestellt. Eine Schande, wie belanglos das Programm doch an 362 (363) Tagen im Jahr ist. N-Joy, wir hören uns am Karsonnabend wieder. Schade.
 
Als ich heute Morgen in mein Auto gestiegen bin, war das Autoradio noch auf N-Joy (Osternasen) eingestellt. Eine Schande, wie belanglos das Programm doch an 362 (363) Tagen im Jahr ist. N-Joy, wir hören uns am Karsonnabend wieder. Schade.
Genau das ist mir leider auch passiert!
Das war mal wieder eine richtige Erfrischung über Ostern hier in Niedersachsen. Haben gemütlich draußen, bis spät in die Nacht, gesessen und über DAB+ N-Joy gelauscht. Waren klasse Wünsche dabei. Was mich auch richtig freute, waren mal wieder die jungen Moderatoren, die es anscheinend doch beim NDR gibt.
Dann steigt man am Dienstag ins Auto und läuft wieder mal nur belangloser Müll, von Radio Opas, die eigentlich nicht mehr zu einem Jugendsender gehören, sondern eher zu NDR1.
Einziger Kritikpunkt am Wochenende. Warum lies man die Junge-ARD-Nacht nicht aus? Früher hat man durchgesendet. Somit musste ab 1Uhr das Radio wieder ausgestellt werden und Spotify kam zum Gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal Fangab für die Auflistung und detaillierte Zusammenstellung der Hörtips. Hat sicher eine Menge Arbeit gemacht.:thumbsup:

Rückblickend war dann doch die mittlerweile nachgehörte, 2stündige Übertragung eines Konzerts (Aufzeichnung vom Februar) der "US Army Europe Band & Chor" im SR-3 mein persönliches Oster-Highlight: https://www.sr.de/sr/sr3/musik/sr_3_konzerte/united_states_air_forces_in_europe_band_100.html

Klasse Musik!!! Und hinterher kamen noch 2 Stunden lang musikalische Duette.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben