• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

[OT:] Eurovision Song Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

schlimm ist, dass unter den "Profis" germany zu den Favoriten zählte...aber ich sags ja immer wieder.. solange es diese Nachbarschaften gibt wird sich nichts ändern und ich wag zu vermuten wer nächstes Jahr wieder unter den Top 10 stehen wird..

Ich finde es ungerecht, dass schon wieder die Finnen gewonnen haben. Nur wegen dem Star-Trek-Kostüm und wiel sie aus Osteuropa sind! Pfui, Eurovision! Am Voting muss sich dringend etwas ändern!

Hat sich doch was geändert...es wird nicht mehr so oft geagt wie tol ldoch die show war und nur noch die "besten" drei werden vorgelesen.. Ohne den Beitrag der Türkei zu kennen wusste ich wie viele Punkte dort hingehen werden. .Wir haben heute mal "Wahrsager" gespielt.. jeder depp mit Geo-Kenntnisse konnte die Top 3 vorhersagen (mit wenigen ausnahmen)
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

jetzt mach ich mir ein bier auf!
das schönste schlussbild, was man sich nur vorstellen kann:
le grandprix d`eurovision de la chanson mit einem gewinner aus finnland, der aussieht wie der uneheliche sohn von freddy kruger und der mit einem süssen, bunten blumensträußchen als gratulationsgeste bedacht wird.
ich geh krachen! :wow:
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Prodotto schrieb:
Ich finde es ungerecht, dass schon wieder die Finnen gewonnen haben. Nur wegen dem Star-Trek-Kostüm und wiel sie aus Osteuropa sind! Pfui, Eurovision! Am Voting muss sich dringend etwas ändern!

Soso, Finnland liegt also neuerdings in Osteuropa. Ts, ts...
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Herrlich, ich freue mich jetzt bereits auf stammelnde Moderatoren, da dieser Song so was von gar nicht in deren Sendeformat paßt. GANZ GROSSES KINO!!!
:wow: :wow: :wow:
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Das glaube ich jetzt nicht, Finnland hat tatsächlich mit diesem schrecklichen Lied gewonnen. Mal ganz von den Monstern abgesehen...

Das stimmt wirklich, heutzutage ist das nur noch ein Länderzusammenhalt, da geht es gar nicht mehr um die Musik...

DANIEL.
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Soso, Finnland liegt also neuerdings in Osteuropa. Ts, ts...
Wo denn sonst, Du muckepeter?
Klingt das hier etwa mitteleuropäisch??
Euroviisujen finaalimittelö pidetään on käynnissä Ateenassa. Suomen kannalta viisujen loppuhuipentuma on jännittävämpi kuin vuosiin. Suomen edustaja, hirviöbandi Lordi poikkeaa rajusti perussiisteistä viisuesiintyijistä ja on joutunut valtavaan mediasirkukseen.
Ich meine nein.
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Ich bin dafür, dass es eine Fachjury geben wird die zusäzlich Punkte verteilt... es kann nicht sein, das hier nur Sympatien der Länder und nicht die QUALITÄT der Songs gewinnen. Ich finde es schade, dass mit die Jahre der eigentliche SInn der Sendung nicht mehr beachtet wird. Wie konnte "Ein bisschen Frieden"... ach egal.. schade.. wir sind auf 15 ...lassen wir das Thema doch.. Ist wie Weihnachten..Alle Jahre wieder

Noch ein Vorschlag.... EuroRadio.. kein TV mehr und keine Ankündigung welches lied aus welchem Land kommt..einfach spielen lasen *g*
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

@Prodotto: Europa besteht nicht nur aus Mittel- und Osteuropa. Ganz oben auf der Landkarte gibt es z.B. NORDeuropa.

Und was das finnische Zitat angeht: Hört sich das etwa OSTeuropäisch an?
Ich meine nein.
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Warum darf Armenien teilnehmen, dieses Land liegt doch neben dem Irak oder Iran.

Wie wäre es wenn nächstes der Iran teilnimmt und die Startnummer nach Israel erhält.
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Prodotto schrieb:
Ich finde es ungerecht, dass schon wieder die Finnen gewonnen haben. Nur wegen dem Star-Trek-Kostüm und wiel sie aus Osteuropa sind! Pfui, Eurovision! Am Voting muss sich dringend etwas ändern!
:wall:
Um hier unter den achsoklugen Radiowesen mal etwas klar zu stellen:
Finnland liegt weder in Osteuropa noch ist die Sprache ost- oder mitteleuropäisch.
Das "schon wieder die Finnnen gewonnen" haben, halte ich für einen beschränkten Kommentar :mad: - oder verstehe ich hier was falsch: http://www.ndrtv.de/grandprix/rueck...&Titel=&Punkte=&Platz=&dbsearch=Suchen&stats=

Zur Sprache:
Finnisch gilt gemeinhin als fenno-ugrisch Sprache und ist u.a. noch mit Estnisch und Ungarisch verwandt. Die sprachliche Ähnlichkeit zeigt sich beim Nachbarn Estland besonders.

Sollte es noch Fragen geben, so empfehle ich den Brockhaus oder Wikipedia. Aber eine Bitte - unabhängig von Geschmack - bleibt doch bitte fair und lasst solche Kommentare stecken...

So, jetzt rege ich mich erst mal wieder ab

Näkemiin ja hyvää yötä
Katinka
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Tja, Europa ist eben groß :) Bald macht NBC den World-Song-Contest und die Amis geben dem Irak 12 Punkte und andersrum..so als nachbarschaftshilfe *g*
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Katinka schrieb:
Zur Sprache:
Finnisch gilt gemeinhin als fenno-ugrisch Sprache und ist u.a. noch mit Estnisch und Ungarisch verwandt. Die sprachliche Ähnlichkeit zeigt sich beim Nachbarn Estland besonders.

Aha! Wie der Sprech so der Geist, heißt es doch schon bei Aristtot Eles! Und seit wann liegt eigentlich Ungarn in Südamerika?
Und Finnland war schon so oft Sieger, dass ich es nie mehr sehen mag beim Grand Prix! Es ist einfach nur unfair, weil Olli Dittrich so super Gitarre gespielt hat!
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

theoneANDonlyMAN schrieb:
jeder depp mit Geo-Kenntnisse konnte die Top 3 vorhersagen (mit wenigen ausnahmen)

Lagt ihr bei Finnland auch richtig?

Die hatten wir gar nicht auf der Liste...

Grüße
Katinka
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Radiokult schrieb:
Vor allem Gitarre... :wall:
Ich hoffe ja, dass Prodotto sich einfach gerade in einer massiv zynischen Phase befindet und dies nicht ernst gemeint ist. Ich hoffe es zumindest ...
Sollte es anders sein :wall:
 
AW: [OT:] Eurovision Song Contest

Prodotto schrieb:
...Und Finnland war schon so oft Sieger, dass ich es nie mehr sehen mag beim Grand Prix! Es ist einfach nur unfair, weil Olli Dittrich so super Gitarre gespielt hat!

Nach meiner Information hat Finnland noch nie gewonnen. Und nach meinem optischen Eindruck hat Olli Dittrich Schlagzeug gespielt.

@Katinka: Oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben