r@dioworld
Benutzer
Donnerschlag! Da versagte am gestrigen Samstag in den Deutschen Charts bei Einslive urplötzlich der Computer.
Ich hatte das Radio ziemlich laut, weil eben gute Musik wegen der Chartssendung lief. Und plötzlich gab es statt Robbie Williams eine heftige Rückkopplung - ein "Fiepen", dass mir bald die Ohren geplatzt wären
! Danach ging der Mod völlig hilflos on air und bekam schnell Hilfe von einem Kollegen, der ins Studio stürmte. Der PC tat NICHTS, also mussten CDs her. Doch die zwei armen fanden so schnell nichts passendes, so dass ne knappe Minute Einslive wie ein schlechtester Offener Kanal Deutschlands klang
!
Aber köstlich wars allemal. Auch Moderatoren sind ZUM GLÜCK nur Menschen und Computer fallen nunmal aus...
Ich hatte das Radio ziemlich laut, weil eben gute Musik wegen der Chartssendung lief. Und plötzlich gab es statt Robbie Williams eine heftige Rückkopplung - ein "Fiepen", dass mir bald die Ohren geplatzt wären
Aber köstlich wars allemal. Auch Moderatoren sind ZUM GLÜCK nur Menschen und Computer fallen nunmal aus...