Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Mir kommt es eher so vor, als wenn Radio Regenbogen Auffangstation für ehemalige RPR ler ist. Ob sie dadurch mehr Hörerzahlen erreichen mag ich aber zu bezweifeln.
Ich wünsche Nick Breiden dort jedenfalls viel Erfolg für seine Morningshow.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Wir könnten uns mal die Mühe machen und nachzählen wieviele Morningshows bzw. unterschiedliche Teams in der Regenbogenwelt in 5 Jahren schon on air waren...

Ostermann + Sodtke
Sodtke + Diehl
Sodtke + Diehl + Knallinger
Diehl + Knallinger
Jadranka + Pesch
momentan nur Pesch

Soll das Ding dann wieder die FrühstücksZwei heissen? Garantiert! Oder der FrühstücksClub mit Mimi und Nick? ODER: Mimi & Nick - der Regenbogenwelt einzigstes Radiopaar?????????? :wall:

Und was wird aus Pesch? Kaltgestellt? :confused: Lange hat er alleine ja nicht ausgehalten.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Zitat: "Wahrscheinlich wird bei Radio Regenbogen in Mannheim ab kommenden Montag eine neue Morningshow mit Miriam Schittek und Nick Breiden geben!"

- Abwarten, Pesch macht seine Sache m.E. gut, so hört man es auch aus der Dudenstraße. Habe da eher was von Baustellen am Vormittag und Nachmittag gehört. Weiß jemand mehr?
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Das Volontariat von Pesch endet zum Jahresende, wahrscheinlich wird dieser nicht übernommen?!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Jetzt kapier ich gar nichts mehr...

erst hieß es bei RPR 1, daß Breiden nicht mehr moderieren möchte, sondern jetzt im Hintergrund mitarbeiten will, was auch ne gute Entscheidung war, den andere Mitarbeiter bei RPR können wesentlich besser moderien als er.

Dann hieß es er verlässt den Sender und übernimmt ab 01. Januar 2007 die Regenbogen Morningshow und nun heißt es, er übernimmt sie ab Montag. Da können wir mal gespannt sein.

Auf jeden Fall wird er es besser machen, als Pesch. Ein kleiner Lichtblick ist ja auch noch da, wenn Miriam Schittek mit moderiert. Vielleicht kann sie jetzt endlich mal zeigen, was in ihr steckt. Das Talent wurde ja in der Elmi Show total untergraben. Vielleicht wird es auch mal Zeit, dass sie ihren richtigen Namen sagen darf, Mimi hört sich ja so an, wie die kleine blöde die auch mal was sagen darf.

Regenbogen könnte echt wieder interessant werden, wenn die Moderatorenkarten neu gemischt werden und ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Münch & Schale sind gute Moderatoren aber zur falschen Zeit eingesetzt, deshalb könnte ich mir Änderungen am Vormittag und Nachmittag schon vorstellen.

So könnte das neue Schema ausschauen:

05-06 Verkehrsmänn allein
06-10 Schittek & Breiden, Verkehr: Krack abwechselnd mit Gleßner
10-14 Bianca Seipp oder Torsten Eikmeier
14-19 Meike Schale oder Kerstin Zeug
19-24 Holger Münch oder Roman Jaburek

Wochenende:

08-14 Sodtke
14-18 Elmi / Thorsten Eikmeier
18-24 Holger Münch/Roman Jaburek/Meike Schale

Pesch und Tinat kann man Off-Air einsetzen.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Die neue Morningshow wird "Die Zwei - Mimi & Nick am Morgen" heissen. Tinat bleibt im Abendprogramm von 18 bis 22 Uhr. Danach folgt die "QuizNacht" und
"Neonox"
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Du scheinst ja etwas besser Bescheid zu wissen. Die "QuizNacht" klingt verdammt nach Neun Live. Kannst du etwas Genaueres dazu sagen?
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Ich weiss nur das 2255 Live aus München die Sendung produzieren wird, mehr weiss ich auch nicht.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Jetzt kapier ich gar nichts mehr...

erst hieß es bei RPR 1, daß Breiden nicht mehr moderieren möchte, sondern jetzt im Hintergrund mitarbeiten.

@radiogott
Das stimmt so nicht, wo holst du bloß immer solche Infos her?

Nick Breiden verlässt RPR1, weil er eben nicht wieder öfter als vorher ans Mikro gelassen wurde. Die Top 20, und die wenigen Vertretungen sollen es gewesen sein. Mehr war für ihn nicht geplant. Man lässt ihn nicht, darum geht er.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Wahrscheinlich wird bei Radio Regenbogen in Mannheim ab kommenden Montag eine neue Morningshow mit Miriam Schittek und Nick Breiden geben.

Hmmm. Also heute gab es wieder Werbung für "Frühstück mit Pesch" und es hieß auch, dass es bei Pesch einen Tipp für's Gewinnspiel gibt. Sieht nicht nach neuer Morningshow ab morgen aus. Abgesehen davon finde ich nicht, dass Mimi eine Traumbesetzung am Morgen wäre. Ich befürchte eher, dass es mit ihr ziemlich kindisch zugehen würde und es keine Verbesserung wäre.

Auch von den heraufbeschworenen Abendsendungen Neonox und Quiznacht ist bislang nichts zu hören. Würde mich wundern wenn Regenbogen nach Matuschiks schnellem Abgang wieder auf ein Format mit diesem (->Neonox) zurückgreifen würde. Vielleicht hat man hier um eine Handvoll Halbinformationen ein wenig herumgedichtet?!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Also eine neue Morningshow wird es ab 8.1.2007 mit den obengenannten Personen geben, das wurde gestern in einem anderen Forum mitgeteilt.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Auf jeden Fall tönt im Moment vieles nach Veränderung. Kerstin Zeug macht offenbar ab sofort im Wechsel mit Dennis Tinat den Nachmittag (13-16 Uhr) und Pesch moderiert ab heute eine Stunde länger... Dazu scheinen sie mit Chrisitan Krack auch noch einiges vor zu haben. Er ist nach Pesch die Nr. 2 auf den Moderatorenfotos und war ja in der letzten Woche z.B. als Vertretung für Bianca in der Drivetime zu hören... Wir dürfen gespannt sein!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Na die neue Morningshow war ja schon ein kalter Gag. Ich glaube darüber hinaus nicht, dass Regenbogen seine Moderatoren nach Wichtigkeit ordnet. Jadranka war das zweite Bild und als sie weg war, folgte Krack auf diesen Platz.

Übrigens: Saturdate = billiger Abklatsch. Aber am schärfsten war Kracks Frage nach den sexuellen Vorlieben eines Kanditaten. Was will man(n) darauf antworten. Vorallem die Hörer, die ein Date gesucht haben, waren dermaßen lasch, da denkt man doch das Alleinsein hamse verdient. Vorallem komisch, dass man nicht über die Reaktionen auf die einzelnen Bewerber gesprochen hat.

Wenn Regenbogen seine Moderatoren doch nach Wichtigkeit ordnet müsste heute viel Neues passieren, denn Bianca ist gaaaaaaaaaanz tief unten und Kerstin Zeug gaaaaaanz oben.

Warten wir's mal ab, denn die internen Quellen scheinen ja nicht die Besten zu sein...
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Der Webmaster scheint derzeit fleissig am Arbeiten zu sein! Christian Krack und Dennis Tinat haben soeben ein neues Foto erhalten, Roman Jaburek ist wieder unter den Moderatoren zu finden (was ich persönlich sehr begrüsse, der Typ hat´s schon drauf). Da wird sich also noch einiges tun!

@ tas: Du glaubst es nicht. Aber von 10-13 Uhr moderiert heute Christian Krack. Zufall? Ich glaube es nicht!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Schaut euch mal die einzelnen Moderatorenseiten an, dort steht genau, wann sie zu hören sind:

- Bianca am Wochenende und Abend
- Holger am Abend und Wochenende
- Dennis und Kerstin von 13-16 Uhr
- Meike 16-19 Uhr
- Herrn Krack immer von 10-13 Uhr

Da tut sich schon was...
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Schaut euch mal die einzelnen Moderatorenseiten an, dort steht genau, wann sie zu hören sind:

- Bianca am Wochenende und Abend
- Holger am Abend und Wochenende
- Dennis und Kerstin von 13-16 Uhr
- Meike 16-19 Uhr
- Herrn Krack immer von 10-13 Uhr

Da tut sich schon was...

Und Moderatoren, die nach Monaten und Jahren nur noch in die Abendschiene und ins Wochenende verlegt werden, auf die setzt man wohl nicht mehr sehr stark. Will heissen, dass wir die beiden wohl nicht mehr so lange hören werden!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Nachdem Radio Regenbogen an diesem Montag die Moderatoren der einzelnen Schienen ausgewechselt hat und heute der Jackpot beim Gewinnspiel eingefroren wurde um morgen GARANTIERT geknackt zu werden ... kommt doch die Frage auf: Gibts die angekündigte neue Morningshow bereits am kommenden Montag?
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Es ist doch eigentlich noch MA-Zeit, oder? Da werden die doch wohl keine neue Show platzieren...
Aber bei dem Herrn in Mannheim weiß man ja nie.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

Hmm... vielleicht mal ein interessanter Link zu diesem Thema?
http://www.mainfm.de/uebermainfm/team/moderation/DanielPesch.html


Das sind ja richtig gute Aussichten. Aber respekt, hätte nicht gedacht, dass Pesch je wieder beim Radio unterkommt. Bin mal gespannt auf die neue Morningshow bei R.R..

Auf jeden Fall war ich letzte Woche sehr überrascht, über die Umstrukturierungen des Senders in Sachen Moderation. Respekt.
Man hat endlich kapiert, dass Krack nichts am Abend und Münch nichts am Vormittag zu suchen hat und dass Bianca mal wieder eine neue Herausforderung wie immer die Nachmittagsschiene braucht.
Man hat Kerstin Zeug und Roman Jaburek fest im Moderatorenppool aufgenommen. Es tut sich positives in Mannheim.

Endlich hat man als Arbeitender auch mal wieder die Chance Holger Münch zu hören.

So schlecht lag ich damit ja nicht:

So könnte das neue Schema ausschauen:

05-06 Verkehrsmänn allein
06-10 Schittek & Breiden, Verkehr: Krack abwechselnd mit Gleßner
10-14 Bianca Seipp oder Torsten Eikmeier
14-19 Meike Schale oder Kerstin Zeug
19-24 Holger Münch oder Roman Jaburek

Wochenende:

08-14 Sodtke
14-18 Elmi / Thorsten Eikmeier
18-24 Holger Münch/Roman Jaburek/Meike Schale

Wenn Mimi künftig die Morningshow moderiert, wer moderiert dann mit Elmi? Oder hört Elmi zum Jahresende auf, wie schon ein paarmal spekuliert wurde.

Also in Mannheim wird es nicht langweilig wie man sieht. Ich hoffe es kehrt künftig mehr Ruhe ein und wir bekommen wieder ein gutes Programm wie es vor Jahren der Fall war als noch Starmoderatoren und nicht Anfänger am Werk waren.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen?

[...]
Wenn Mimi künftig die Morningshow moderiert, wer moderiert dann mit Elmi? Oder hört Elmi zum Jahresende auf, wie schon ein paarmal spekuliert wurde.

Also in Mannheim wird es nicht langweilig wie man sieht. Ich hoffe es kehrt künftig mehr Ruhe ein und wir bekommen wieder ein gutes Programm wie es vor Jahren der Fall war als noch Starmoderatoren und nicht Anfänger am Werk waren.

Warum könnte das nicht weiterhin Mimi sein? Sofern noch die beiden versprochenen Specials von Dinner4Elmi d.h. "Die Großen 9" mit Raemonn (noch im Dezember?) und Paul Carrack ("irgendwann" 2007) gesendet werden, könnte man das - selbst wenn´s aus den Konserve käme - schlecht machen, sofern Elmi nicht mehr da wäre. Siehe auch: "Vorankündigung" im Elmiland
Den positiven Blick in die Zukunft, welcher Inhalt Deines Schlusssatzes ist, kann man prinzipiell fast jedem (privaten) Sender wünschen. ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben