Personality im Internetradio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beatclub

Benutzer
AW: Personality im Internetradio

@HeavyRotation:
Wenn ich Deine Postings hier lese, frage ich mich, wieso Du überhaupt in diesem Thread postest,
Du hast überhaupt keine Ahnung was hier schon abgegangen ist. Also halt Dich einfach zurück.
 

ForenKater

Benutzer
AW: Personality im Internetradio

Beatclub schrieb:
@HeavyRotation:
Wenn ich Deine Postings hier lese, frage ich mich, wieso Du überhaupt in diesem Thread postest,
Du hast überhaupt keine Ahnung was hier schon abgegangen ist. Also halt Dich einfach zurück.


Wie wääääääääre es, wenn Du dich auch zurück halst, damit, Sinnlosen scheiss hier her zu schreiben statt sachlich zu bleiben... *grübel*


- Ob ISR an der Wand ist oder nicht, ist ISR's Sache.
- Ob bei ISR Leute verheizt werden oder nicht, ist ISR's Sache (und wenn, dann die Dummheit der Leute)
- Wer bei anderen anfängt mit Steinen zu werfen sollte aufpassen nicht im Glashaus zu sitzen
- Macht Euer eigenes Projekt, macht es besser und freut Euch nen Keks

Ach und.. Selbst WENN jemand neues etwas postet, so geht man mit dieser Person nicht um, wie Du es tust. Das mal noch so zum Thema Höflichkeit.
 

Der Braunbär

Gesperrter Benutzer
AW: Personality im Internetradio

Ihr beschäftigt Euch schon recht intensiv mit Internetradio, stimmt's? Das Umfeld prägt eben den Menschen.
 

ForenKater

Benutzer
AW: Personality im Internetradio

Der Braunbär schrieb:
Ihr beschäftigt Euch schon recht intensiv mit Internetradio, stimmt's? Das Umfeld prägt eben den Menschen.

Es soll durchaus normale Menschen im Internet geben. Aber die meisten (oder viele) Poweruser haben irgendeinen Schuss weg, wohl wahr.
 

ForenKater

Benutzer
AW: Personality im Internetradio

Sprach.. Was? Äääähm. *g* Das war mein Posting und jetzt kommt das nächste Posting. *gggggggg*
 

TheVoice

Benutzer
AW: Personality im Internetradio

Es ist wie immer und wie so oft, der Cheff macht auf "Ich-hab-keinen-Bock-mehr-lmaa"
und schon kommen sie alle angerannt die in den Pokriechenden Schleimer und schwubs hat der Cheff alles vergessen, alles ist wieder super und die MHD der Aussage beläuft sich auf na sagen wir mal großzügige 3 Tage :D wie es vorrausgesagt wurde...irgendwer hats da sehr nötig auf den Putz zu hauen...

Liebe Grüsse TheVoice
 

neue_Eva

Benutzer
AW: Personality im Internetradio

Na da bin ich ja mal gespannt ob und wie es bei Intersurfradio weitergeht. Ein Neubeginn wird auf jeden Fall nicht einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben