Hi,
ich glaube, Ihr beiden haltet jetzt mal kurz die Luft an. 3 Dinge dazu - und ich weiß wovon ich rede:
1)
Alle hier im Forum wissen: Klaus Schunk spinnt und so lange der Typ den Finger am Drücker hat, kann bei Regenbogen KEINER seiner Stellvertreter erfolgreich sein. Bitter für Neumann, aber das war so vor ihm und das wird nach ihm so sein. Und wenn dazu noch so ein Mega-A... wie Kristian Kropp seine Finger im Spiel hat, dann sowieso. Der "Kollege" ist so ziemlich der linkeste Typ, der im deutschen Radiogeschäft rumläuft.
2)
Eine Zeit lang hat Regenbogen unter Neumann ein gutes Programm gemacht - offenbar so lange jedenfalls, wie ihn Schunk machen ließ. Das sieht man ja auch an den Zahlen. Die letzte MA-Welle war ganz gut für Regenbogen und hat den endgültigen Absturz nicht nur aufgehalten, sondern sogar umgedreht. Anscheinend hat er zum Schluß aber nur noch das Schlimmste verhindern können, denn seit er weg ist, ist das Programm wieder richtig grottig. Und wahrscheinlich hatte es ja auch einen Grund, warum er freiwillig bei Regenbogen die Segel gestrichen hat.
3)
ICH persönlich hab den Kollegen, so lange ich bei Regenbogen war, immer als sehr kompetenten, netten und verständnisvollen Chef erlebt, der weiß, wovon er spricht. Vielleicht war das bei Euch beiden ja anders - kann sein. Aber selbst, wenn es so war: dieses unqualifizierte, gehässige Draufschlagen disqualifiziert Euch immer noch mehr ab, als alle, die ihr kritisiert.
Grüße
Vivi