POWER RADIO - Was geht da ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Au man, soll ich einen Audio Streamer sponsoren? Vielleicht noch Radio Software? Dat kann doch wohl nich wahr sein! So ein Programm hat vielleit 2 Mb, und T.T. ist seit MONATEN noch nichtmal in der Lage, wie angeboten auf der Homepage, das Ding zu installieren? Mensch Herr. T. mittlerweile kann man sich einen Streamer bequem aus dem NET runterladen; und dat kostet noch nich mal was! Ich zitier mal die gute "OLD SCHOOL - THE ROOF IS ON FIRE, WE DON'T NEED NO WATER LET THE .... BURN" Is doch Müll wat da abgeht..... :eek: :eek: :mad:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

mhm, da ist was dranne!
Also es wäre schon nicht schlecht, wenn man Power auch im Netz hören könnte. WORAN LIEGT ES ??:wall:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Habt doch bitte ein wenig Mitgefühl und Verständnis, dass im Moment jeder Cent gebunkert wird.Was haltet ihr von einem Spendenaufruf?Jeder Klick auf die Homepage geht dem Sender zugute. Und der Audio Stream ist kostenpflichtig.Vielleicht kommt dann im Jahr rund ein Euro zusammen.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Precision schrieb:
Habt doch bitte ein wenig Mitgefühl und Verständnis, dass im Moment jeder Cent gebunkert wird.Was haltet ihr von einem Spendenaufruf?Jeder Klick auf die Homepage geht dem Sender zugute. Und der Audio Stream ist kostenpflichtig.Vielleicht kommt dann im Jahr rund ein Euro zusammen.

Müsste man dann nicht Geld bekommen, wenn man drauf klickt?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

naja, also wirklich profesionell ist die Seite nicht, daß stimmt wohl, aber so schlecht nun auch wieder nicht! Ich weis ja nicht, ob die in eigener Regie da gemacht wird, oder ob Sie da jemanden beauftragt haben! Sollte das der Fall sein, sollten sie dem kein Geld dafür bezahlen ;)

Hab schon schlimmere Seiten gesehn!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Dobby schrieb:
Müsste man dann nicht Geld bekommen, wenn man drauf klickt?
Gute Idee!Das wäre eine noch bessere Erfindung. Doch wir sollten dem Spendenaufruf eher zustimmen, denn nicht "wir", sondern "die" brauchen ganz dringend Hilfe. Nicht vergessen: Eine gute Tat am Tag...:wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Precision schrieb:
Gute Idee!Das wäre eine noch bessere Erfindung. Doch wir sollten dem Spendenaufruf eher zustimmen, denn nicht "wir", sondern "die" brauchen ganz dringend Hilfe. Nicht vergessen: Eine gute Tat am Tag...:wow:

Ja, nicht dass meine Festplatte irgendwann den Geist aufgibt. Davon könnte ich eine neue kaufen. Und wenn nicht. Gebrauchen könnte ich es schon :wow:

Auf der anderen Seite ist mir schon klar, dass die Geld brauchen. Ansonsten verliert eine Moderatorin, mit der ich mal zur Schule ging, ihren Job. Das wäre auch nicht nett.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Dobby schrieb:
Auf der anderen Seite ist mir schon klar, dass die Geld brauchen. Ansonsten verliert eine Moderatorin, mit der ich mal zur Schule ging, ihren Job. Das wäre auch nicht nett.
Das Leben ist hart, aber fair. Wer gut ist, kommt weiter-wer schlecht ist, bleibt kleben. Das war schon in der Schule so.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Also, sorry, aber ich weiß ja nicht, was Ihr euch hier für ein Feindbild aufgemalt habt, aber ich finde die geben sich doch wenigstens alle Mühe oder?
Vielleicht bin ich ja nicht ganz so profiliert wie Ihr hier alle, aber ich kenne schlimmere Sender die Berlin weit senden! Klar ist das Sch.... daß mit der Internet Seite aber muss man sich denn immer so spottend äußern ?
BESSER MACHEN ODER HELFEN !!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Hier war mal die rede davon, daß man Power Radio mit etwas aufwand empfangen könnte. Kann mir da bitte jemand helfen, was ich tun müsste?

Dank im voraus!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Wenn man die Buttons auf der Internetseite schon nicht anklicken kann, dann wenigstens wegmachen lassen Herr Thimme!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Berliner Jung schrieb:
Also, sorry, aber ich weiß ja nicht, was Ihr euch hier für ein Feindbild aufgemalt habt, aber ich finde die geben sich doch wenigstens alle Mühe oder?
Vielleicht bin ich ja nicht ganz so profiliert wie Ihr hier alle, aber ich kenne schlimmere Sender die Berlin weit senden! Klar ist das Sch.... daß mit der Internet Seite aber muss man sich denn immer so spottend äußern ?
BESSER MACHEN ODER HELFEN !!

Es geht weder um das Programm noch um den Internetauftritt allein, sondern um die jüngere Vergangenheit des Geschäftsführers im Zusammenhang mit dem Radiosender Hundert,6.

Informier' dich im Netz - dann verstehst du auch die Zusammenhänge!

Im übrigen gibt es, unabhängig von oben stehendem, jede Menge Sender, die es besser machen ...
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Berliner Jung schrieb:
BESSER MACHEN ODER HELFEN !!

Das wäre nicht schwer und Hilfe kann Herr Thimme auch bekommen ... gegen Vorkasse!

POWER will ein kommerzieller Privatsender sein, dann muss evtl. Hilfe eben auch entsprechend bezahlt werden. Und nach der jüngsten Vergangenheit des Herrn Thimme bei HUNDERT,6 wäre die Forderung nach VORKASSE nur allzu berechtigt.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Power Radio hat ein neues Web Design .... Leider bekommt man in Berlin ja nicht allzuviel mit, ... ist HaPe Müller auch verschwunden?
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

fmsurfer schrieb:
Power Radio hat ein neues Web Design .... Leider bekommt man in Berlin ja nicht allzuviel mit, ... ist HaPe Müller auch verschwunden?
HaPe Müller macht bei POWER RADIO die Station-Voice.
Heute früh gab es eine stundenlange Störung, nur ein hämmerndes Geräusch war zu hören.
Ansonsten, wenn alles funktioniert: Richtig geniale Musik, da macht das Radiohören wieder Spaß.
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

hi Andy,
also mit der Musik muss ich dir recht geben, obwohl ich finde, daß es ab und zu auch etwas Aktueller sein darf! Ich meine kein Energy Format, aber einfach mal zwischendurch auch was neues oder?
Von der Störung hab ich nix mitbekommen, hab wohl noch geschlafen ;)

Aber eins noch, ich finde Power Radio wird etwas besser oder empfinde ich daß nur so? Bis auf die "Erneuerung" Tony Green au warte !!!!!! Radio machen ist bestimmt nicht einfach ( kann ich mir vorstellen ) aber das geht ja garnicht
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

...interessant ist doch erstmal, dass es ein neues Familienmitglied im Hause "Green" gibt. Neben Rob und Diana nun ein Tony, was ist denn nun der Zweck der Namensgebung??? Und noch ein neuer DJ Tino!?
Wo wir beim Thema sind... was ist aus HaPe geworden? Ist er nimmer mehr als Mod bei Powerradio auf Sendung...also auch weg? Und Dirk...auch ne Weile nicht mehr gehört!?
Die Musik ist ganz OK, nicht so stressig (wenn man es mal schneller braucht, dann kann man ja mal auf Star oder Motor FM umschalten!). Allerdings eins noch ... die (Kult)Schlager, schön das die hin und wieder bei Powerradio noch laufen. ABER, warum IMMER die gleichen 10 Titel??? Wie man bei WDW hören kann, gibt das Archiv wesentlich mehr her! ALSO: Rotation mal ändern!!! (z.B. auch mal Udo Jürgens, Howie, Roland Kaiser oder andere Titel von Mariane, Mathias, Wolle und Co. !!!!

Was ist eigentlich aus dem 95,2 Plan für Berlin geworden?
(Bin Samstag mal so durch den Osten von Berlin gefahren...mit 91,8...war "berauschend", aber stationär müsste der Empfang mit einer kleinen Antenne nach Norden doch möglich sein.)

Ach ja, weiß eigentlich jemand, wie viele ehemalige H,6 Mitarbeiter jetzt bei Motor FM arbeiten ;o)) Einer oder keiner oder???

In diesem Sinne...Glück auf und frohes schwitzen!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Christian Marcziewski ist bei 105,5 Spreeradio, Matthias Kayales MusicHead und Programmdirektor bei BluRadio, HaPe Müller wohl nurnoch StationVoice von Power Radio, und Dirkie Dirk ... keine Ahnung! Mr."Sehr geehrte Damen und Herren" vermißt wohl keiner ausser Du :D Diana Green abgetaucht, Gabor Steiner abgetaucht, naja, den Rest sparen wir uns heute nacht mal :wow:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Mhm, da kann ich nicht viel zu sagen, Dieser Dj Tino, ist schon ne weile bei, T.Green hab ich nur einmal gehört, und ob der irgendwie mit den anderen Green`s zusammen hängt, weis ich nicht aber ich wage es zu bezweifeln! Aber wieso nennt er sich dann so ? Der ist Welten von Rob und Diana entfernt. Soll verstehen wer will!

frohes schwitzen ? allerdings :wow:

gruß an alle
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

fmsurfer schrieb:
Power Radio hat ein neues Web Design ....

Nur schade, dass die Hälfte aller Buttons wieder ohne Funktion sind. Neues Webdesign ist ja gut und schön, aber bitte nur ... wenn's denn auch funktioniert. Livestream weiterhin fehlanzeige!
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Neue Homepage...schön und gut, aber ist doch echt witzig: da wird aus 95,3 mal eben 95,8...und schon hört man Radio 1...sehr peinlich !? nee, nee, nee sowas kann / sollte doch nicht passieren, aber da war wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedankens...mit 100kW vom Alex senden ;o)
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Ich vermuthe ja fast, daß es nur ein Schreibfehler war, oder die haben sich zusammengetahn!

Aber im ernst, wo bleibt der LIVESTREAM, ist doch wohl völlig Schnuppe ob der Hintergrund ne neu Farbe hat, oder neue Bilder drin sind! Wichtiger wäre doch das man daß Programm hören kann oder ? :wall: :wall: :wall: :wall:
 
AW: POWER RADIO - Was geht da ab?

Berliner Jung schrieb:
Ich vermuthe ja fast, daß es nur ein Schreibfehler war, oder die haben sich zusammengetahn!

Aber im ernst, wo bleibt der LIVESTREAM, ist doch wohl völlig Schnuppe ob der Hintergrund ne neu Farbe hat, oder neue Bilder drin sind! Wichtiger wäre doch das man daß Programm hören kann oder ? :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich "vermuthe" ja... :wall: (In meinem Wörterbuch scheint da was zu fehlen :D ) Radio Eins und Power Radio? Schwachfug! Nie und nimmer! "Neue Bilder" ? Da ist schon wieder eins weniger :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben