radiofreund
Benutzer
Da ist die Zahl der Programmplätze eh knapp, und was kriegt unsereins im Kabel geboten?
- SWR3-Doppelbelegung (wegen den paar Stunden Metro Stuttgart lohnt es sich doch nicht, zwei Plätze zu belegen)
- Mehrere AC-Formate aber kein Nachrichtensender (wie z.B. B5)
- kein BIG FM, obwohl von der LfK vorgeschrieben
- das falsche SWR4-Regionalprogramm
usw.
Ok, die Programmauswahl ist in jedem Ort anders. Aber: Die KabelBW scheint die Wünsche der Kunden genauso zu ignorieren wie damals die Telekom. Mehrere Wochen, nachdem ich meine Wünsche bzw. die Sache mit dem falschen SWR4-Programm gemailt hatte, kam die einfache Antwort:
Lieber KabelBW Kunde,
gerne senden wir Ihnen eine Programmübersichtskarte mit den aktuell
eingespeisten Sendern zu.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns!
Herzliche Grüsse
Ihr KabelBW Team
Ich erwarte ja nicht, dass ALLE meine Wünsche erfüllt werden, aber dass man zumindest bei der Antwort auf meine Fragen
eingeht.
- SWR3-Doppelbelegung (wegen den paar Stunden Metro Stuttgart lohnt es sich doch nicht, zwei Plätze zu belegen)
- Mehrere AC-Formate aber kein Nachrichtensender (wie z.B. B5)
- kein BIG FM, obwohl von der LfK vorgeschrieben
- das falsche SWR4-Regionalprogramm
usw.
Ok, die Programmauswahl ist in jedem Ort anders. Aber: Die KabelBW scheint die Wünsche der Kunden genauso zu ignorieren wie damals die Telekom. Mehrere Wochen, nachdem ich meine Wünsche bzw. die Sache mit dem falschen SWR4-Programm gemailt hatte, kam die einfache Antwort:
Lieber KabelBW Kunde,
gerne senden wir Ihnen eine Programmübersichtskarte mit den aktuell
eingespeisten Sendern zu.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns!
Herzliche Grüsse
Ihr KabelBW Team
Ich erwarte ja nicht, dass ALLE meine Wünsche erfüllt werden, aber dass man zumindest bei der Antwort auf meine Fragen
eingeht.