Fruity
Benutzer
Shoutcastserver macht Probleme....
Alle 24 Stunden wird vom Netzprovider (Telekom/Arcor) die Flatrate unterbrochen. Ein Softwaremodul loggt sofort wieder bei mir ein und ich bin inn Blitzesschnelle wieder im Internet und kann den Stream wieder zum Shoutcastserver schicken.
Aber jetzt kommt das Problem - der Stream wird nicht erkannt und abgewiesen und es gibt Errormeldung.
Ich nehme an, das der Shoutcastserver noch die alte IP-Adresse hat und die neue IP-Adresse, die durch die Wiedereinschaltung ins Internet entstanden ist, nicht annimmt.
Boote ich den Server, dann wird der neue Stream erkannt und alles ist in Butter.
Ich hatte dieses Problem, als ich 3 Streamadressen hatte nicht - erst als ich noch 3 weitere Streams eingerichtet habe, trat das Problem auf....
Wer weiß Rat?
Alle 24 Stunden wird vom Netzprovider (Telekom/Arcor) die Flatrate unterbrochen. Ein Softwaremodul loggt sofort wieder bei mir ein und ich bin inn Blitzesschnelle wieder im Internet und kann den Stream wieder zum Shoutcastserver schicken.
Aber jetzt kommt das Problem - der Stream wird nicht erkannt und abgewiesen und es gibt Errormeldung.
Ich nehme an, das der Shoutcastserver noch die alte IP-Adresse hat und die neue IP-Adresse, die durch die Wiedereinschaltung ins Internet entstanden ist, nicht annimmt.
Boote ich den Server, dann wird der neue Stream erkannt und alles ist in Butter.
Ich hatte dieses Problem, als ich 3 Streamadressen hatte nicht - erst als ich noch 3 weitere Streams eingerichtet habe, trat das Problem auf....
Wer weiß Rat?